Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Favolosa"
 
"Costa Favolosa" 2015-07-19 16:15:26 Brigitte Bracht
Gesamtbewertung 
 
2.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.0
KABINE 
 
3.0
KULINARIK 
 
2.0
SERVICE 
 
3.5
UNTERHALTUNG 
 
0.5
PREIS/LEISTUNG 
 
3.0
Von Brigitte Bracht    19 Juli 2015

Enttäuschung über Neoriviera

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
Juli, 2015
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Savona
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Schiff war ok,aber das ganze Rundherum ließ zu wünschen übrig.
Schiffshighlight
Im Bereich der Unterhaltung gleich O! Angelaufene Ziele waren ok
Bordsprache
  • Englisch
  • Italienisch
  • Französisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
OK
Ablauf Check-out
OK

Kabine

Kabinenart
Mini-Suite
Kabine allgemein
Kabine war sehr geräumig!da wir aber unsere Enkelin dabei hatten war die Lösung des 3.Bettes,direkt vor der Balkontür,unmöglich,da es nicht tagsüber als Sofa umgesetzt wurde.Wir mussten immer das Unterteil hochklappen
Kabinennummer
1062

Kulinarik

Qualität Restaurants
Dadurch ,dass die feste Tischzeit abgeschafft wurde,gab es teilweise sehr lange Wartezeiten.Nach 21 Uhr ging es etwas zügiger,dafür hatten die Kellner keine große Lust mehr.Meines Erachtens hätte man bis auf die langen Hafenabende feste Tischzeiten ermöglichen können.
Qualität Buffets
Das Büffet ging einigermaßen ,wenn man von der Eintönigkeit absieht.Wurstwahl war Salami und Mortadella!!!!Hauptgerichte fast immer kalt
Getränke
Bei dem Getränkepaket könnte man zwar nicht meckern,aber die Cocktails waren sehr "gestreckt"
Gala-Abende
0

Service

Personal/Service
Das Poolpersonal war sehr freundlich ebenso im Restaurant die Bedienung Schlimm war das 6-9 jährige pausenlos in den Pools waren,teilweise mit Schwimmflügel. Die"Poolpolizei" war sehr desinteressiert.

Unterhaltung

Entertainment
Unmöglich, nur italienisches Geschrei und Gehopse für Jugendliche.Keine Animation in Deutsch
Shows
Keine einzige hat sich gelohnt. Wir waren von anderen Costatouren wesentlich besseres gewohnt.Es war ewig Akrobatik in den Shows und überlaute,vorwiegend italienische Musik,wenig internationale Musik
Animation
verbesserungswürdig
Sportangebot
Sparsam,rumgehopse im Poolbereich

Route

Gefiel dir die Route?
die Route war sehr schön,dies war der Grund diese Reise zu buchen
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Sehr heiß
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Für eine Neokreuzfahrt echt enttäuschend,wir haben uns davon wesentlich mehr versprochen. Da der Preis ja ziemlich hoch war,haben wir mehr erwartet.
Tipps für andere
Genau überlegen,ob man für die Preisklasse so wenig Positives haben muss

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
60-70
Waren Kinder mit?
1 Kind
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
?!?
Das war deine...
15. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
30
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"
 
4.7
Costa Diadema
 
2.8

Shipedia-Fotogalerie