Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"MSC Armonia"
 
"MSC Armonia" 2014-02-10 18:34:46 fellinirom
Gesamtbewertung 
 
4.6
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.5
SERVICE 
 
4.5
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5
Von fellinirom    10 Februar 2014

MSC Armonia - Östliches Mittelmeer - Besser als erwartet...

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
August, 2013
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Venedig
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Wie hatten etwas "Angst", dass das Alter des Schiffes sich negativ auswirken wird, aber weit gefehlt, es war sauber und vor allem auch wegen der Größe angenehm überschaubar
Schiffshighlight
unsere Suite
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Suite
Kabine allgemein
die Suite war sehr schön und hatte einen seeehr großen begehbaren Kleiderschrank
Kabinennummer
1204

Kulinarik

Qualität Restaurants
gut und ausreichend bezüglich der Auswahl der Speisen
Qualität Buffets
gut
Getränke
wir kaufen für das Abendessen immer ein Wein-Paket, ansonsten bezahlen wir die Getränke "normal", an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
in der Kabine äußerst aufmerksam und freundlich, in den anderen Bereichen können wir auch nicht klagen...

Unterhaltung

Entertainment
wenig benutzt
Shows
wenig besucht, deshalb können wir uns kein Urteil erlauben bzw. einen Vergleich ziehen
Animation
angenehm
Sportangebot
nur die Laufbänder des Fitnessstudios benutzt; diese waren in Ordnung und ausreichend

Route

Gefiel dir die Route?
sehr, vor allem weil wir Gythion, Kefalonia und Kotor noch nicht kannten und diese Ziele sehr schön waren
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
durchweg sonnig
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
vollkommen in Ordnung
Tipps für andere
der Aufpreis für eine Suite (mit Balkon) lohnt sich wirklich...

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
30-35
Waren Kinder mit?
1 Kind
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
Costa Luminosa
Das war deine...
19. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews