Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Victoria"
 
"Costa Victoria" 2013-04-23 07:19:46 Fredda Trinks
Gesamtbewertung 
 
2.5
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
3.5
KABINE 
 
0.5
KULINARIK 
 
2.5
SERVICE 
 
2.5
UNTERHALTUNG 
 
2.5
PREIS/LEISTUNG 
 
2.5
Von Fredda Trinks    23 April 2013

WANZEN in der Balkonkabine!

Reisedetails

Dauer
3 Wochen
Reisebeginn
November, 2012
Route
Asien
Starthafen
Shanghai
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Wir wussten, dass die VICTORIA nicht das beste Schiff ist, interessant war jedoch die Route.Bekam von Wanzenbissen eine Superinfektion am ganzen Körper (es gibt Patienten, welch auf den Speichel der Wanzen mit großflächigen Hautenzündungen reagieren).Musste auf hoher See Infusionen (Antigiotika, Cortison etc) bekommen. Mein Gatte hatte stark juckende Effloreszenzen am ganzen Körper.Es war unsere 24.Kreuzfahrt, nie Probleme gehabt. Habe bei Schiffsbewertungen gelesen, dass schon im Sept.2011 bzw.April 2012 Wanzen an Bord waren.DAS SCHIFF WURDE DAHER NIE AUSREICHEND SANIERT! Bekam eine Entschädigung, meine Narben von den eitrigen Wunden und die Panik vor einer neuerlichen Kreuzfahrt bleiben.
Ablauf Check-in
Unkoordiniert
Ablauf Check-out
OK

Kabine

Kabinenart
Balkonkabine

Route

Landausflüge
Auf eigene Faust

Fazit

Preis-/Leistung
OK
Tipps für andere
Das Schiff meiden, da die Wanzen sicherlich auch jetzt nicht ausgerottet sind. Der GESAMTE Kabinentrakt müßte ausgeräuchert werden (lt.Obersanitätsbehörde). Doch dafür ist keine Zeit, denn ca. 3Std. nach Verlassen der Gäste kommen die neuen Passagiere an Bord.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Das war deine...
24. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"
 
4.7
Costa Diadema
 
2.8

Shipedia-Fotogalerie