Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Serena"
 
"Costa Serena" 2012-06-20 08:05:09 shrekbalu
Gesamtbewertung 
 
4.6
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.0
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0

Neue Route im Mittelmeer

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
Juni, 2012
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Savona
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Die Costa Serena ist ein sehr großes und schönes Schiff. Das Motto - Schiff der Götter - schlägt sich am ganzen Schiff in Form von Deko; Bezeichnungen usw. nieder. Die Kabinen sind in dieser Schiffsklasse sehr schön und relativ groß.
Schiffshighlight
Schokoladebar
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Französisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Balkonkabine
Kabine allgemein
Sehr schöne großzügige Kabine mit Balkon.
Kabinennummer
7358

Kulinarik

Qualität Restaurants
Man merkt die Sparmaßnahmen an der Auswahl der Speisen. Qualität war aber sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und engagiert. Das Essen im Clubrestaurant war ausgezeichnet.
Qualität Buffets
Ok.
Getränke
Ausgezeichnet. Das Ultra-All-Inklusive-Paket ist sehr gut. Leider in der derzeitigen Form im nächsten Jahr nicht mehr verfügbar.
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Sehr gut.

Unterhaltung

Entertainment
Musik war sehr auf das italienische Publikum zugeschnitten. Wenig abwechslungsreich.
Shows
Die Shows waren super.
Animation
angenehm
Sportangebot
Gut, aber nicht genutzt.

Route

Gefiel dir die Route?
Die Route (Savona - Civitavecchia - Olbia - Ibiza - Mallorca - Marseille - Savona) war toll. Der Aufenthalt in Ibiza über Nacht war klasse.
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Sehr schön.
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Absolut ok.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
45-50
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Costa Classica
Das war deine...
14. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie