Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Serena"
 
"Costa Serena" 2012-05-22 07:53:10 Ulla
Gesamtbewertung 
 
5.0
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
5.0
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
Von Ulla    22 Mai 2012

wunderschöne Kreuzfahrt

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
Mai, 2012
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Savona
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
ausgezeichnetes Schiff und in top Zustand
Schiffshighlight
Atrio / Theater / Suite / Sonnendecks
Bordsprache
  • Englisch
  • Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Suite
Kabine allgemein
wunderschön, sauber, viel Platz, grosses Badzimmer mit Ankleidevorraum (2 Lavabos, Whirlpool); bequemes Bett mit Sicht auf's Meer, gute Lage
Kabinennummer
7272

Kulinarik

Qualität Restaurants
Hauptrestaurant ausgezeichnet; Clubrestaurant hervorragend, man wird kulinarisch verwöhnt und wir konnten zweimal dazu noch den Sonnenuntergang am Fenster mitgeniessen, traumhaft
Qualität Buffets
nur für Nachmittagskuchen benutzt (16:00), sehr gut
Getränke
korrekt
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
sehr nett und hilfsbereit, sauber

Unterhaltung

Entertainment
sehr gut
Shows
ausgezeichnet, bei BeeGee's Coverband gabs standing ov., hatte zuvor noch nie so erlebt. Auch Revue sehr gut. in den Theatern von Costa Crociere kann ich die Beine strecken.
Animation
angenehm
Sportangebot
Morgentraining auf ganzem Schiff, Piste, Treppen von oben bis unten und wieder nach oben usw. Möglichkeiten ausgezeichnet, schöner Fitnessraum

Route

Gefiel dir die Route?
sehr gut, wir hatten zudem Glück mit dem Wetter, immer schön und blau (der Himmel)
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
war immer schön, besser gibt es nicht
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
korrekt, wir sind sehr zufrieden und werden immer ausgezeichnet verwöhnt und bleiben bei Costa Crociere
Tipps für andere
wenn es geht (keine Behinderung od. dgl.) möglichst Treppe statt Lift benutzen.... ich bin nach den Kreuzfahrten immer gleich schwer, trotz 7 Gang Menus

Über mich

Herkunftsland
Schweiz
Altersgruppe
60-70
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Costa Deliziosa
Das war deine...
9. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
50
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie