Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Adventure of the Seas"
 
"Adventure of the Seas" 2010-09-21 16:20:34 Roman
Gesamtbewertung 
 
4.7
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
Roman Von Roman    21 September 2010
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Tolle Mittelmeerkreuzfahrt

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
August, 2010
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Malaga
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Die Adventure OTS ein Schiff der Voyager Klasse. Schön groß mit vielen Möglichkeiten wo für jeden das passende Angebot dabei ist. Stellenweise hat das Schiff aufgrund der Jahre ein paar Abnützungserscheinungen. Nichts desto trotz wird auf die Pflege sehr viel wert gelegt. Es war seit längeren wieder mal ein großes Schiff mit dem wir hier unterwegs waren und da merkt man schon die vielen Passagiere auf dem Pooldeck vor allem an Seetagen. Im inneren des Schiffes merkt man überhaupt nichts. Es verteilt sich sehr gut...
Schiffshighlight
Royal Promenade sowie der Eislaufplatz(Studio B)
Bordsprache
  • Englisch
  • Spanisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
OK

Kabine

Kabinenart
Balkonkabine
Kabine allgemein
Die Balkonkabine war sehr geräumig. Die Kabine wurde sehr gut geputzt und es wird wie immer viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Kabine TOP!
Kabinennummer
6326

Kulinarik

Qualität Restaurants
Sehr gut.
Qualität Buffets
Sehr groß mit genügend Auswahl. Wobei ich sagen muss, dass die Qualität im Vergleich zu unserer letzten Kreuzfahrt mit RCCL ein bisschen abgenommen hat. War aber trotzdem sehr vielfältig und gut.
Getränke
Eiswasser, Eistee, Orange Juice kostenlos
Auf alle anderen Bargetränke war leider die spanische Steuer drauf und somit waren die Getränkepreise nicht günstig... Das mit der spanischen Steuer werden wir im Forum diskutieren?!
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!

Unterhaltung

Entertainment
OK
Shows
Sehr sehr gut! Auf alle Fälle empfehlenswert.
Animation
angenehm
Sportangebot
nicht genutzt

Route

Gefiel dir die Route?
Die Route ist sehr empfehlenswert. Malaga - Seetag - Cagliari(Sardinien) wunderschöne Insel die man mit dem Mietauto erkunden sollte - Civitavecchia(Rom) - Korsika - Palma d. Mallorca - Seetag - Malaga
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
sonnig und heiß
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
super...

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
25-30
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Celebrity Constellation
Das war deine...
9. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie