Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Adventure of the Seas"
 
"Adventure of the Seas" 2010-09-21 15:57:40 shipedia
Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0

Empfehlenswerte Mittelmeer-Kreuzfahrt!

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
August, 2010
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Malaga - Spanien
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Das Schiff ist schon 9 Jahre alt. Man kann die Abnutzungsspuren schon deutlich erkennen. Aber alles in allem tolle Atmosphäre, gepflegter Zustand und 1A Sauberkeit.
Schiffshighlight
Royal Promenade
Bordsprache
  • Englisch
  • Spanisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Balkonkabine
Kabine allgemein
Wunderschöne Balkonkabine - nichts auszusetzen!
Kabinennummer
6326

Kulinarik

Qualität Restaurants
Im Restaurant gibt es keine Mängel. Es sind wirklich gute Speisen aufgetischt worden. Die Auswahl in der Speisekarte war auch zufriedenstellend. Das Essen war immer heiß und gut gewürzt.
Qualität Buffets
Die Buffet-Auswahl war spitze und die Qualität der Speisen war hervorragend. Grundsätzlich bin ich kein Buffet-Liebhaber, habe aber trotzdem viel gefunden und es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Nudelgerichte waren sehr empfehlenswert. Auch die Fleischauswahl war groß und schmeckte ausgezeichnet.
Getränke
Die Getränke finde ich wie überall einfach überteuert. Die Cocktails waren qualitativ sehr gut.
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Personal war ausgezeichnet und Service TOP.

Unterhaltung

Entertainment
Wie auf allen RCCL-Schiffen bin ich von der Unterhaltung begeistert. Da und dort wird Live-Musik geboten und die Animation ist auf den Pool beschränkt. Hat mir sehr gut gefallen. Für die Spiele haben sich immer sehr viele Freiwillige gemeldet.
Shows
Die Shows waren einsame Spitze. Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurde erfüllt bzw. übertroffen. Alles ist sehr professionell aufgebaut. Vor allem die Eisshow war der Hammer!
Animation
sehr professionell
Sportangebot
Sportlich wird einiges geboten und man hat sehr viele Möglichkeiten. Wir haben diesmal nichts davon genutzt.

Route

Gefiel dir die Route?
Die Route fand ich sehr gut, da ich die meisten Destinationen noch nicht gekannt habe. Sardinien war ein Traum und von Korsika hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.
Route: Malaga - Seetag - Cagliari - Civitavecchia - Ajaccio - Palma - Seetag - Malaga
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Traumhaft: heiß und sonnig
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
sehr guter Preis!!!
Tipps für andere
Unbedingt Balkonkabine buchen, damit man den Spaniern an Deck ein bisschen aus dem Weg gehen kann.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
25-30
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Celebrity Constellation
Das war deine...
12. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie