Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Adventure of the Seas"
 
"Adventure of the Seas" 2011-01-21 15:53:12 Jeanny
Gesamtbewertung 
 
4.3
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.0
KABINE 
 
4.0
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5
Jeanny Von Jeanny    21 Januar 2011
Zuletzt aktualisiert: 28 März 2012
Top 10 Rezensenten  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schöne TA mit etwas Wetterpech

Reisedetails

Dauer
2 Wochen
Reisebeginn
Dezember, 2010
Route
Transatlantik
Starthafen
Barcelona
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Neu ist sie nicht, aber absolut ausreichend. Es wird immer wieder wo was ausgebessert, nichts sah eklig, abgetragen oder Ähnliches aus.
Schiffshighlight
Die Weihnachtsdeko!
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Französisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
OK
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
Günstigste Innenkabinenkategorie. Erwartungen wurden erfüllt. Möbel nicht mehr neu aber funktionell, ab und an hab ich Handtücher aussortiert weil die doch ungustiöse Flecken hatten. Für eine Person genug Platz, Klimaanlage hat gut funktioniert und nicht zu kalt. Kastentür hat leider geklappert, musste man einen Spalt offen lassen.
Kabinennummer
8387

Kulinarik

Qualität Restaurants
kann ich nicht bewerten.
Qualität Buffets
In Ordnung. Frühstück ist halt amerikanisch/britisch sprich defig, aber man findet irgendwas sicher. Letzten Tag gabs keinen Kakao mehr da der schon abgelaufen war... Mittag und Abend wird bei 14 Tagen eintönig, aber da ist man eben selber schuld :)
Getränke
Cola und Wasser. Leider meistens mit Eis, wo ich eh dauernd leicht verkühlt war. Auf Wunsch auch ohne Eis (was sich die Kellner sogar merken).
Gala-Abende
3

Service

Personal/Service
Keine Beanstandungen, super-freundlich. Da ich die Macke hatte meine Cola ohne Eis zu wollen, haben mich viele Kellner schon bald gekannt und mir die Cola so gebracht. Man kann sich prima mit ihnen unterhalten.

Unterhaltung

Entertainment
Es gab einiges an Unterhaltung, wobei ich auf die verzichten kann. Ich relaxe bei einem guten Buch auf Deck 12 oder so. Ist aber nicht aufdringlich, wer nicht will wird in Ruhe gelassen.
Shows
Habe die meisten gesehen, der Comedian hatte einen Humor den ich nicht teilen konnte. Die Musik-Darbietungen waren gut bis großartig, die Tanz-Einlagen sowieso. Eisshow fand ich letztes Jahr etwas spektakulärer.
Animation
angenehm
Sportangebot
Massig, aber nicht wirklich genutzt.

Route

Gefiel dir die Route?
Sehr schön und empfehlenswert, leider Pech mit dem Wetter. Meistens kühl, teilweise Regen und oft windig/stürmisch. Erst Richtung Karibik wurde es sonnig, warm und wellentechnisch ruhig.
Landausflüge
Am Schiff gebucht
Wetter
Siehe oben
Seegang
oft geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Mehr als in Ordnung
Tipps für andere
Wenn ihr nach Puerto Rico fahrt, kontrolliert Shore Excursion-Karten lieber zweimal, ob die auch englisch und nicht spanisch sind! Ist mir mehrfach passiert. Umtausch problemlos.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
18-25
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Single
Nächstes Schiff?
sehr sicher eines von RCI
Das war deine...
2. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie