Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Adventure of the Seas"
 
"Adventure of the Seas" 2011-05-20 18:47:01 Fortuna
Gesamtbewertung 
 
4.7
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.5
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
5.0
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5
Fortuna Von Fortuna    20 Mai 2011
Zuletzt aktualisiert: 08 Januar 2015
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Prima!

Reisedetails

Dauer
3 Wochen
Reisebeginn
April, 2011
Route
Transatlantik
Starthafen
Puerto Rico
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Schon etwas älter, aber viele schöne Details. Sehr positiv: Man kann auf mehreren Decks außen rumlaufen - ohne Beeinträchtigung durch Glaswände - und sogar bis zur vordersten Spitze gehen. Titanic läßt grüßen...
Schiffshighlight
Eisshow, Zugang zur Bugspitze
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
Teilweise etwas abgenutzt (z.B. Scharniere defekt), aber insgesamt viel Platz und Stauraum. Selbst in der Innenkabine war Platz für ein Sofa.
Kabinennummer
9647

Kulinarik

Qualität Restaurants
Sehr gut. Auch Hummer werden ohne weiteres mehrfach gebracht.
Qualität Buffets
Sehr gut. Nur wenige Ausreißer nach unten. Besonders positiv: Abends gibt es am Buffet Sushi ohne Aufpreis!
Getränke
Eistee, Kaffee, Tee, Wasser, Limonade den ganzen Tag kostenlos.
Gala-Abende
3

Service

Personal/Service
Sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.

Unterhaltung

Entertainment
Eisshow war super, Tänzer ebenfalls gut. Comedians hielten sich - trotz meiner recht guten Englischkenntnisse - in Grenzen.
Shows
siehe Unterhaltung
Animation
angenehm
Sportangebot
Viele Angebote und Turniere. Kletterwand sollte man ausprobieren. Macht riesig Spaß, auch wenn man es vorher noch nie gemacht hat.

Route

Gefiel dir die Route?
Wir hatten vorher noch eine Woche Karibik drangehangen. Ist sehr empfehlenswert, damit sich der lange Flug lohnt. Nur Transatlantik und ein wenig Kanaren wäre mir - auch wenn Transatlantik absolut super ist - zu wenig.
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Hielt sich leider in Grenzen. Öfters Regen und grauer Himmel :-(
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Gut
Tipps für andere
Nightclub war immer gut besucht und die Musik hier sehr ansprechend. Leider fehlt dem Schiff eine größere Lounge, in der abends ausreichend "normale" Tanzmusik (Walzer, Cha, Cha, Cha etc.) gespielt wird.

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
35-40
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
Mal sehen...
Das war deine...
15. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie