Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"MSC Armonia"
 
"MSC Armonia" 2009-07-17 09:27:43 Roman
Gesamtbewertung 
 
4.0
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
4.0
KULINARIK 
 
3.5
SERVICE 
 
3.5
UNTERHALTUNG 
 
3.5
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5

schöne Mittelmeerkreuzfahrt

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
Juni, 2009
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Venedig
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Das Schiff befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sieht fast alles sehr neuwertig aus. Man kann nichts beanstanden.
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Französisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
OK

Kabine

Kabinenart
Außenkabine
Kabine allgemein
Die Kabine war geräumig. Sehr sauber. Das Fenster hätte man schon putzen können, da die Sicht eher schlecht war. Bad/WC eher klein. Unter Berücksichtigung der Schiffsgröße geht´s nicht wirklich größer.
Kabinennummer
9185

Kulinarik

Qualität Restaurants
Hier wurden schon Maßnahmen getroffen im Vergleich zu anderen MSC Schiffen. Das Essen war nicht mehr lauwarm so wie auf unserer letzten MSC Kreuzfahrt. Es gab immer gute Gerichte sodass für jedermann was dabei ist! Beim Service im Restaurant muss dringend was geändert werden. Die Kellner sind sehr schwach. Wenn man schon mehrere Kreuzfahrten gemacht hat, vor allem mit anderen Reedereien stellt man riesen Unterschiede fest!
Qualität Buffets
Tja, beim Buffet gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Das Mittagsbuffet war eher eintönig. Hier gab es fast immer dasselbe bzw. es wurden nur 2-3 Gerichte ausgetauscht. War nicht so unser Fall. Da wir aber bis auf einen Tag(Seetag) sonst nie über die Mittagszeit an Bord waren haben wir uns von sehr gutem griechischen Essen an Land verwöhnen lassen.
Getränke
Die Preise von den Getränken sind sehr OK! Hierfür eignen sich bestimmt die Angebotenen Packages. Näheres wird in unserem Reisebericht erläutert.
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Beim Betreten des Schiffes standen die Mitarbeiter Spalier mit weißen Handschuhen und empfangen die Passagiere. Sehr zuvorkommend und freundlich war das Auftreten der Mitarbeiter.

Unterhaltung

Entertainment
OK
Shows
Sehr gut. Es gab wieder viele neue Sachen!
Animation
angenehm
Sportangebot
Minigolf, Kletterwand, Basketball....

Route

Gefiel dir die Route?
Sehr gut!
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
bis auf Bari war es traumhaft!
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
Super
Tipps für andere
siehe in der Community Reiseberichte!

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
25-30
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
NCL Sky und Celebrity Equinox
Das war deine...
6. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews