Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Pacifica"
 
"Costa Pacifica" 2010-02-17 07:04:53 Siegla49
Gesamtbewertung 
 
4.3
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
4.5
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
2.5
PREIS/LEISTUNG 
 
4.0

schöne, kulturelle Reise

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
Januar, 2010
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Savona
Anreise per
Bus

Schiff allgemein

Gesamteindruck
schönes sauberes Schiff. Immer nettes und freundliches Personal. Essen gut und reichlich.Für meinen Mann und mich, war das Schiff eine Nummer zu groß. Unsere Kabine war über der Rhapsodybar u. wir hatten bedenken. Aber , wir konnten sehr gut schlafen.
Schiffshighlight
???????
Bordsprache
  • Deutsch
  • Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Balkonkabine
Kabine allgemein
schöne große Kabine. Reichlich Platz für alle priv. Sachen und Kleider. Balkontüre, schepperte bei unruhigen Meer. Wir klemmten eine Zeitung ein. Problem gelöst! Sonst alles ok.
Kabinennummer
6339

Kulinarik

Qualität Restaurants
Wir waren nur beim Abendessen im Restaurant. Wir hatten einen schönen und netten 6er Tisch. Das Essen schmeckte sehr vorzüglich,die Beilagen ,konnten manchmal etwas mehr sein.
Qualität Buffets
Im Buffetsrestaurant war für jeden Geschmack ,etwas dabei. Das Essen war immer gut und reichlich.
Getränke
Wir hatten das Wasserpaket,die Kaffeecoupons und die Boys und Girls-Karte. Für die letztere konnte man abends in den Bars, alkoholfreie Cocktails bekommen.
Gala-Abende
3

Service

Personal/Service
Kabinensteward Nelson : sauber,schnell,zuvorkommend Tischsteward : schnell, nett, zuvorkommend , erfüllte uns jeden Wunsch

Unterhaltung

Entertainment
Es ist ein italienisches Schiff! Bingo,Bingo,Bingo! Viel Tanzkurse am Pool. Jeden Nachmittag war basteln angesagt. Modenschauen und Quizveranstaltungen Für jeden Geschmack etwas.
Shows
Haben wir uns nicht angeschaut.
Animation
aufdringlich
Sportangebot
Der Fitnessraum ,ist für die ganzen Passagiere, zu klein. Omas mit Absätzen ,laufen auf den Bändern herum. Kein Personal,das aufpasst!Den Joggingparcour konnten wir nicht nutzen, da wir schlechtes Wetter hatten.

Route

Gefiel dir die Route?
Bei schönem Wetter, bestimmt eine super Kreuzfahrt.Kulturell sehr interessant ,vor allem Jerusalem u. Bethlehem.Kairo und die Pyramiden wäre sicher auch schön, wenn diese aufdringlichen Straßenhändler nicht wären.Man muß sich nach allen Seiten wehren.Übt schon mal: " No, No, No,"!!!
Landausflüge
Am Schiff gebucht
Wetter
Total besch....eiden!!!! Regen, Sturm u. Kälte
Seegang
nur nachts unruhig

Fazit

Preis-/Leistung
angemessen
Tipps für andere
Ich kann eigentlich keine Tipps geben, denn jeder ,möchte seinen Urlaub anders verbringen. Wir wollen etwas mehr Ruhe und suchen uns das nächste mal , ein kleineres Schiff.

Über mich

Herkunftsland
Deutschland / Bayern
Altersgruppe
55-60
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Costa Mediterranea oder Costa Atlantica
Das war deine...
5. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie