Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Adventure of the Seas"
 
"Adventure of the Seas" 2018-09-30 17:45:23 CC o t Seas
Gesamtbewertung 
 
3.7
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
3.5
KABINE 
 
4.0
KULINARIK 
 
2.5
SERVICE 
 
4.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
4.0

Tolles Ziel - schwaches Schiff

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
September, 2018
Route
Kanada/Neuengland
Starthafen
QUEBEC
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Die Adventure ist ein älteres Schiff dass eine Generalsanierung erhalten hat. Dementsprechend grundsätzlich ansprechend mit einigen gravierenden Mängel.
Die Port-Side Lifte im Zentrum des Schiffes (2 von 4) waren die gesamte Reise ausgefallen und eine lebende Baustelle. Untragbarer Zustand!
Schiffshighlight
Absolut KEINES
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
OK
Ablauf Check-out
Total reibungslos

Kabine

Kabinenart
Suite
Kabine allgemein
War OK - Neue Möbel, Teppiche, Vorhänge gehören dringend erneuert. Der Balkon (Stahlummantelt) auf Deck 10 ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
Kabinennummer
1568

Kulinarik

Qualität Restaurants
Die Möglichkeit "My time dining" zu nutzen war ein absoluter Fehlgriff! Deck 3 ist dafür reserviert. Das Service ist offensichtlich angewiesen die große Anzahl von Gästen innerhalb kürzester Zeit durchzupeitschen. Nach 2 Besuchen war für uns "Schluss mit Lustig" :-(
Die Spezialitäten-Restaurants waren eindeutig besser. IZUMI für Asia-Liebhaber OK, GIOVANNI eindeutig das beste an Bord, CHOPS GRILL auf Deck 4 sehr Dunkel und nicht wirklich einladend. Speisen allerdings sehr gut. Die Karten von Giovannis und Chops sind aber eindeutig zu limitiert um Abwechslung bei mehreren Besuchen zu garantieren.
Alles in Allen eine Enttäuschung.
Qualität Buffets
Die Essensqualität ist wahrscheinlich über das Bedienrestaurant zu stellen. Das Service war allerdings mehr als ausbaufähig.
Getränke
Package erhalten - lohnt sich aber niemals dies zu kaufen.
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Professionell und routiniert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Unterhaltung

Entertainment
Professionelle Bespassung des Publikums - nicht genutzt.
Shows
Sehr gute Auswahl durch den KF-Direktor. Wirklich sehenswerte Shows ganz im Stil von RCI
Animation
sehr professionell
Sportangebot
nicht genutzt

Route

Gefiel dir die Route?
Tolle Tour durch den St. Lorenz Strom.
Seltene Häfen wie Charlottetown P.E.I und Sydney, NovaScotia
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Herbstlich OK
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Durch sehr frühes Buchen OK
Tipps für andere
Ein Schiff für den hauptsächlich amerikanischen Massenmarkt.
Finger weg wenn man gehobenes Abmiente oder gar Luxus sucht.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
60-70
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Symphony of the Seas
Das war deine...
mehr als 40. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie