Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Costa Favolosa"
 
"Costa Favolosa" 2018-06-24 20:52:27 Hannelore
Gesamtbewertung 
 
2.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
3.5
KABINE 
 
3.5
KULINARIK 
 
0.5
SERVICE 
 
2.5
UNTERHALTUNG 
 
3.0
PREIS/LEISTUNG 
 
3.5
Von Hannelore    24 Juni 2018

COSTA einmal probieren und nie wieder buchen !

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
Juni, 2018
Route
Nordeuropa
Starthafen
Warnemünde
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Schönes Schiff ,sauber , viel Platz für Liegen auf den Außendecks.
Schiffshighlight
Keine
Bordsprache
Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
Kabine sauber , Minibar , leise , Fernseher 5 deutsche Programme. Infokanal auf deutsch , sonst keine deutschen Ansagen .
Kabinennummer
7288

Kulinarik

Qualität Restaurants
Italienisch , eintönig , langweilig ,
Qualität Buffets
Italienisch ,eintönig, langweilig . Einzig Brotsorten und Kuchen sehr schmackhaft!
Getränke
Nur geschmacklich fürterliches Wasser im Buffet - Restaurant inklusive , ansonsten alles auf Rechnung .
Gala-Abende
1

Service

Personal/Service
Philippinisches Personal freundlich aber schlecht ausgebildet , Italienisches Personal besser aber zum Teil Betriebsblind. Da ist noch viel Potenzial!

Unterhaltung

Entertainment
Nervig ,laut, überall Laute Musik die auf jedem Hauptschulpausenhof zu Beifall führen würde ,aber nicht bei einem Publikum 50 +.
Selbst in der Sauna quäkende Musik aus einem kaputten Lautsprecher...
Shows
Leichte Unterhaltung , Gesang , Tanz und die üblichen Russ. Artisten .
Animation
verbesserungswürdig
Sportangebot
Frühsport , Fitnessraum mit kleiner Sauna , Vorträge über Rücken und Gelenke die sich nach einer Stunde als Verkaufsveranstaltung für Caboneilagen für 149,-€ entpuppte!

Route

Gefiel dir die Route?
Wegen der Route gebucht
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Ok , Bergen Regen wie immer !
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Ok !
Tipps für andere
Billig aber nicht gut , lieber ein Par Euro mehr in die Hand nehmen. Man findet kein ruhiges Plätzchen ,gefühlt 4000 Laute Italiener sind überall und wenn noch Ferien im Heimatland sind , dann haben sie es völlig geschafft ,denn die Bambinis sind völlig haltlos und noch lauter als ihre Eltern.

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
55-60
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
MS Century Sky / Astoria
Das war deine...
25. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
11
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"
 
4.7
Costa Diadema
 
2.8

Shipedia-Fotogalerie