Kreuzfahrten

 

4trips

Home Schiffsbewertungen

Kreuzfahrten

Schiffsbewertungen


Schiffsbewertung

  • Ruhige, angenehme Transatlantik bei sommerlichen Temperaturen, spiegelglattem Atlantik und meistens wolkenlos.
  • Adventure of the Seas
  • Transatlantik
  • 2 Wochen
  • Mai
  • 2010
  • Flugzeug
  • RCCL Frankfurt
  • San Juan, Puerto Rico
  • Total Reibungslos
  • Zweitältestes Schiff der Voyager-Klasse. Etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber trotzdem nicht abgegriffen und ist es auch nicht.
  • natürlich E, Kommentare aber auch in D, Sp, It, Fr, und Port
  • USD
  • Kreditkarte
  • Suite
  • 1256
  • Grandsuite wie auf allen anderen Voyager Schiffen, mit dem Unterschied, dass der Balkon ohne verglaste Vorbauten, für eine Suite doch gar klein ausgefallen ist, dafür mit neuen Balkonmöbeln der feineren Sorte. Sonst alles vorhanden, vom Sektglas bis zu nunzähligen Bade und Handtücher. Sehr angenehmes Bett mit einer tollen Matratze. Der Fernseher ist mit einem aufwendigen Audiosystem (Sony) ausgestattet das aber nicht immer ganz einfach zu handhaben war.
  • Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit aber zahlenmässig etwas unterdotiert (viele Staff's haben wegen der Aschewolke das Schiff nicht rechtzeitig erreichen können. Für Suitegäste und Diamond Member ist das Serviceangebot schlicht hervorragend.
  • Das Windjammer Café (11. Deck) ist ausgezeichnet. Immer freie Plätze (für uns eine ganz neue Royal Caribbean Erfahrung)und Getränke werden durch das Personal problemlos und schnell an die Tische gebracht.
  • Hervorragen, eine der besten Küchen die wir je auf einem Schiff angetroffen haben.
  • Kostengünstiger als bei Celebrity und trotzdem sehr gute Weine (ist natürlich Geschmacksache). Das Weinpacket "Platinum" (die teuersten Weine) 7 Flaschen (inkl 15% Tip)276 USD
  • 3
  • Die Ice Show im Studio B Entertainement war ausgezeichnet. Für andere Show reichte unsere Zeit gar nicht aus.
  • Welche Animation?
  • Nie Besucht
  • immer genug Liegen
  • Das volle Programm: vom Shipshape Fitness Center bis zur Kletterwand über den Golf Course (Mini Golf) auf dem Deck 13 hinten.
  • Ein Schiff das den Namen Schiff noch verdient, mit einem grosszügigen Layout. Kein Disneyland und keine Jubel Trubel Oktoberfeststimmung. Dafür ausgezeichnete Malzeiten, nette Kabinen und ein recht gutes Casino.
  • hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
  • Total Reibungslos
  • ganz ruhig
  • auf eigene Faust
  • Route wie gesucht. Ab San Juan 6 Tage traumhaft schöner Atlantik, drei Inseln auf den Kanaren, weiterer Seetag, Cadiz und ein letzter Seetag bis Barcelona. Für uns zwei das optimum, haben gerdae wider zwei Transatlantik gebucht.
  • Karibik, Atlantik und Kanarische Inseln wolkenlos, warm. Ab Spanien (winterlich) kalt wie im übrigen Europa
  • Nehmen sie eine Junior Suite (hat leider aber nicht Suitestatus) auf dem Deck 7 im Heck (z Bsp # 7694). Diese Kabinen haben die grössten Balkone auf dem ganzen Schiff (inkl Suiten) mit einem traumhaft schönen Blick auf den Ozean.
  • 90 %
  • Charlotte und René Schneider
  • Schweiz
  • 60-70
  • Paar
  • keine Kinder
  • 28. Kreuzfahrt
  • Celebrity Constellation, November 2010