Werbung

Hallo

Golden Princess

Schiffsbeschreibung
Golden Princess

Die Golden Princess von Princess Cruises wurde 2001 gebaut. Sie ist ein stilvolles Schiff mit jeder Menge Spaß auf hohem Niveau. Mit diesem Schiff kann man Orte sehen, die man schon immer einmal besuchen wollte. Zu den Besonderheiten der Golden Princess zählen drei Hauptrestaurants, drei Show-Lounges auf dem neuesten Stand der Technik und eine exquisite Kunstsammlung. Es sind auch zwei Spezialitätenrestaurants namens Sabatini´s (ital. Trattoria) und Sterling Steakhouse an Bord. Für lokale Spezialitäten besucht man am besten das Themen Café Caribe.

Für Spaß und Sport ist mit einer Vielzahl an Pools (einer mit Gegenstromanlage), einer 9-Loch-Minigolfanlage inkl. Golfsimulator und einer Videospielzone für Kinder gesorgt. Mehr als 700 der Luxuskabinen haben eine privaten Balkon. Es gibt ein gesamtes Deck nur mit Mini-Suiten. Ein besonderer Ort für Erholung ist das Spa inkl. Fitnessraum mit Meerblick. Mit der in 45 Meter Höhe liegenden Skywalker's Disco im Spoiler glänzt die Golden Princess mit Highlights und Eindrücken. Dieses Schiff der Superlative hat ein beeindruckendes Atrium. Dort befindet sich das International Café, eine Wein und Meeresfrüchte Bar. Kreuzfahrten mit der beeindruckenden Golden Princess kann man hier zum Bestpreis finden und buchen.

Aktuelle Position Golden Princess:

Eckdaten der Golden Princess
Name: Golden Princess ***** BRT: 109000 Passagieranzahl: 2600 Baujahr: 2001

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie