Werbung

Hallo

Schiffsbewertungen Princess Cruises "Caribbean Princess"
 

"Caribbean Princess" "Caribbean Princess" Hot

Schiffsdetails

Baujahr
2004
BRT
112.894
Passagieranzahl
3.114

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0  (1)
KABINE 
 
5.0  (1)
KULINARIK 
 
5.0  (1)
SERVICE 
 
4.0  (1)
UNTERHALTUNG 
 
4.5  (1)
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
SCHIFF ALLGEMEIN*  
Wie war für dich der allgemeine Eindruck?
KABINE*  
Wie bewertest du die Einrichtung, Größe und Komfort der Kabine?
KULINARIK*  
Wie bewertest du die Essensqualität, Geschmack der Speisen und Getränke?
SERVICE*  
Wie bewertest du das Bordpersonal (Restaurant, Kabinensteward, Rezeption etc.)?
UNTERHALTUNG*  
Wie bewertest du das Entertainment, Freizeitaktivitäten und Shows?
PREIS/LEISTUNG*  
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dich angemessen?
Reisedetails
 1-3 Tage
 3-6 Tage
 1 Woche
 8-13 Tage
 2 Wochen
 3 Wochen
 mehr als 3 Wochen
 Schnupperkreuzfahrt
Schiff allgemein
 Englisch
 Deutsch
 Italienisch
 Spanisch
 Französisch
 Portugiesisch
 Norwegisch
 EUR
 USD
 AUD
 CHF
 GBP
 NOK
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 immer genug Liegen
 OK
 restlos überfüllt
Kabine
Kulinarik
Service
Unterhaltung
Route
 Auf eigene Faust
 Am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
 Meistens an Bord geblieben
Fazit
Über mich
 unter 18
 18-25
 25-30
 30-35
 35-40
 40-45
 45-50
 50-55
 55-60
 60-70
 über 70
 Single
 Paar
 Familie
 Freunde
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Caribbean Princess" 2007-11-20 18:09:41 Manu
Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
4.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
Von Manu    20 November 2007

dieses Schiff kann ich nur empfehlen

Reisedetails

Dauer
2 Wochen
Reisebeginn
Oktober, 2007
Route
Karibik
Starthafen
Fort Lauderdale
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Die Caribbean Princess ist einfach nur ein tolles Schiff. Wir haben Trinkgeld pro Person/Tag 12 USD bezahlt. Haben dies aber schon im Internet mitgebucht damit wir im Urlaub nicht mehr daran denken müssen und das Geld anderweitig verwenden können. Wie üblich werden die Schiffseinkäufe auf das Bordkonto gebucht. Duty Free an Board zahlt sich aus, sehr günstig. Man sollte auf jeden Fall Englischkenntnisse besitzen!
Schiffshighlight
alles super
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
Wir haben eine Innenkabine gebucht, da wir ja sowieso die meiste Zeit unterwegs sind. Die Innenkabinen sind sehr geräumig. Die Kabinen wurden mehrmals täglich gesäubert. TOP!

Kulinarik

Qualität Restaurants
Es gibt wie auf den meisten Schiffen feste Essenszeiten 1 u. 2 Sitzung. Wartezeit ist gleich null. Im Selbstbedienungsrestaurant waren immer Tische frei und konnte dor jederzeit essen. Am Pooldeck befanden sich auch noch Pizza und Burger! Es wird für jedermann ausreichend gesorgt. Die Hygiene am Buffet war beachtlich.
Qualität Buffets
Abwechslungsreich und sehr gut! Beeindruckend die Größe der Buffets.
Getränke
teilweise inkludiert
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Es passen ca. 3100 Passagiere auf das Schiff. Im Vorfeld hatten wir ein wenig Panik bei so vielen Leuten. Check-in -Check-out. Aber die Amerikaner haben einfach ein tolles Organisationstalent. Perfekter, Reibungloser Ablauf! Wir hatten einen deutschsprachigen Mitarbeiter an Bord (eher schlechtes Deutsch), darum sollte man auf alle Fälle Englischkenntnisse haben. Am Pooldeck waren immer genug Liegen vorhanden.

Unterhaltung

Entertainment
toll
Shows
Sehr gut. Nur musste man so ca. 20 Minuten vor Beginn der Show schon im Theater sein. Wer später kam, bekam keinen Platz mehr.
Animation
sehr professionell
Sportangebot
Es gibt Paddeltennis, eine Joggingstrecke, alles was das Sportherz begehrt. Pools, Disco, Kinderbetreuung, Wellness und Spa. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Route

Gefiel dir die Route?
ich würde diese Route auf jeden Fall nochmals wählen!
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
Karibisches Traumwetter
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
1a
Tipps für andere
dieses Schiff kann ich nur empfehlen

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
25-30
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
wahrscheinlich Celebrity Cruises...
Das war deine...
2. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
 
Powered by JReviews