Werbung

Hallo

Norwegian Sun

Schiffsbeschreibung
Norwegian Sun

Die Norwegian Sun von Norwegian Cruise Line wurde 2001 in Dienst gestellt und wurde 2004 völlig renoviert. Auf diesem schönen Schiff kann man sich im Body Waves Spa entspannen, sich mit Freunden im Sun Club Casino verabreden oder einfach mal gar nichts machen - man hat die freie Wahl. Jeden Abend in einem anderen Restaurant essen ist Teil des Erfolgskonzeptes Freestyle Cruising. Mit der Freiheit alles tun zu können, was man möchte - so kann man den Urlaub völlig genießen. Die einzige Entscheidung, die man treffen muss, in welchem Restaurant man essen möchte. Man hat die Qual der Wahl zwischen französischer Gourmet Küche, italienischen Spezialitäten, spanischen Tapas, Sushi, asiatischer oder amerikanischer Küche und vielem mehr.

Die Suiten und Villen im "The Haven"-Komplex haben raumhohe Glastüren mit riesigen Balkonen. So erstrahlend die Räume mit purem Sonnenlicht. An Bord der Norwegian Sun befinden sich ein Pool, ein Kinderpool und fünf Whirlpools. Bilder gibt es in der Fotogalerie. Bei der Buchung einer Kreuzfahrt mit der Norwegian Sun ist man bestens beraten und Bestpreis Kreuzfahrten zu buchen und zu finden ist keine Seltenheit. Wenn deine Buchungsentscheidung noch ausständig ist, helfen dir sicher die Schiffsbewertungen.

Aktuelle Position Norwegian Sun:

Eckdaten der Norwegian Sun
Name: Norwegian Sun **** BRT: 78309 Passagieranzahl: 1936 Baujahr: 2001

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie