Werbung

Hallo

MSC Divina

Schiffsbeschreibung
MSC Divina

Die MSC Divina wurde nach Sophia Loren benannt. Es war immer schon ein Traum der Leinwandlegende, dass es ein Schiff gibt, dass nach ihr als "Divina" benannt ist. Die MSC Divina bietet ein völlig neues Raumkonzept. Mit einer Länge von 333 m und einer Breite von 38 m verfügt die MSC Divina über 1.739 Kabinen. Das Schiffsdesign wurde wieder von De Jorio Design International konzipiert. Die Kabinen der MS Divina sind komfortabel und stilvoll. Das Schiff gehört zur Fantasia-Klasse und erhielt ein State-of-the-art-Konzept in Sachen Design und Gestaltung. Die MS Divina verfügt über zwei zusätzliche Aufzüge, die die Passagiere schneller fortbewegen und etwaige Wartezeiten zu verkürzen. MS Divina 2013 - MSC Divina Kreuzfahrten: Dieses Schiff bietet alles was das Herz begehrt und man kann hier die MSC Divina buchen.

Decks und Restaurants wurden einem völligen Re-Design unterzogen. So wird den Gästen an Bord mehr Komfort und größtmögliche Bewegungsfreiheit geboten. Für höchste Privatsphäre gibt es einen noch geräumigeren und ebenfalls neu konzipierten MSC Yacht Club. Außerdem ist die Aft Lounge, der Adult-Bereich, um den neuen Aft Infinity Pool erweitert. Die Taufe der MSC Divina fand am 26. Mai 2012 in Marseille statt. MSC Divina 2013: MSC Divina Kreuzfahrten kann man hier vergleichen und buchen. MSC Divina buchen: Kreuzfahrten mit der MSC Divina findet man hier zum Bestpreis.

Aktuelle Position MSC Divina:

Eckdaten der MSC Divina
Name: MSC Divina **** BRT: 133500 Passagieranzahl: 3959 Baujahr: 2012

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie