Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Spanien - Palma de Mallorca" 2012-04-08 15:24:59 Jeanny
Gesamtbewertung 
 
4.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
4.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5

Bietet mehr als man meint

Hafenbewertung

Reisemonat
Dezember
Reisejahr
2010
Mit welchem Schiff?
Adventure of the Seas
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Stadtbesichtigung per Bus über die Reederei gebucht und nicht enttäuscht worden. Wir haben uns die Festung Castell de Capdepera von außen angesehen, dann noch einen Bullring (der aber nur mehr selten als solcher genutzt wird) und natürlich die Kathedrale, ein sehr beeindruckendes Gebäude. Wenn man mallorca nicht auf die Gerüchte um den Ballermann 6 beschränkt, ist es eine sehr schöne und sehenswerte Stadt. Vor allem die Hafeneinfahrt war trotz stürmischen Wetters sehr schön, man hat vom Meer aus einen großartigen Blick über die Stadt.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie