Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"Frankreich - Korsika - Ajacchio" 2012-04-08 15:20:02 Jeanny
Gesamtbewertung 
 
3.8
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
3.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0

Napoleons Wiege

Hafenbewertung

Reisemonat
Dezember
Reisejahr
2010
Mit welchem Schiff?
Adventure of the Seas
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Ich war begeistert von dieser Stadt. Napoleon Bonaparte ist allgegenwärtig, das stört jedoch nicht. Etwas Pech mit dem Wetter, aber dafür kann die Destination ja nichts. Man kann die Stadt durchaus zu Fuß erkunden, der Reisebus wäre nicht nötig gewesen. Hafen ist eher einfach und funktionell, aber nicht zu weit zum gehen. Nach einer Stadttour mit Führung habe ich die Zeit genutzt noch mehr zu entdecken. Mit einem ausgedehnten Spaziergang kann man die wichtigsten Dinge begutachten (vor allem natürlich Napoleons Werdegang) und hat den Tag super genutzt.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews