Werbung

Hallo

Bewertungsdetails

 
"St. Maarten - Philipsburg" 2008-03-31 17:18:16 raru
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

ein wunderschöner Karibiktag

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2008
Mit welchem Schiff?
Jewel of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir haben uns 2 Liegen mit Schirm für 10 $ geliehen und haben uns einen wunderschönen Karibiktag gemacht. Wir hatten die ganze Zeit einen phantastischen Blick auf unsere Jewel. Obwohl wir relativ dicht am Hafen waren hatten wir ziemlich gute Wasserqualität zum Baden. Wir sind vom Schiff, vom Vorplatz, mit dem Wassertaxi ca. 20 min. für 1,50 $ pp. zum Strand gefahren. Wer einen Strandtag haben möchte, braucht keinen Ausflug buchen. Das Geld kann man sich sparen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden

Kommentare

Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie