Werbung

Hallo

 

Norwegen - Molde Norwegen - Molde

Norwegen - Molde

Hafendetails

Land bzw. Insel
Norwegen
Stadt bzw. Hafen
Molde

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
3.7
HAFEN ALLGEMEIN 
 
2.5  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0  (1)
KULINARIK 
 
4.0  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5  (1)
PREISNIVEAU 
 
3.5  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Norwegen - Molde 2012-06-26 12:57:59 Jeanny
Gesamtbewertung 
 
3.7
HAFEN ALLGEMEIN 
 
2.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
4.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0

Schöner Fjord mit hübscher Stadt

Hafenbewertung

Reisemonat
Juni
Reisejahr
2012
Mit welchem Schiff?
Brilliance of the Seas
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Als wir in den Fjord einfuhren war ich schwer begeistert, dieser hier muss hinter dem Geiranger-Fjord in keiner Weise verstecken. Schöne Bergpanoramen, Schneegipfel und Inselchen, wie man sie von Fotos aus Kanada kennt. Die Stadt Molde selbst ist erstaunlich groß, die Innenstadt liegt 10 Fußminuten vom Anleger entfernt und bietet vor allem eine Shoppingmeile und eine Promenade am Wasser entlang. Ich hatte einen Ausflug zur Atlantic Road, den ich mir im nachhinein gesehen sparen hätte können - auf den Fotos sieht diese Starße spektakulärer aus als sie tatsächlich ist. Einzig vom 'Hinterland' Norwegens konnte man auf dem recht langen Weg zur Road vieles sehen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie