Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Nordeuropa Norwegen - Honningsvag
 

Norwegen - Honningsvag Norwegen - Honningsvag Hot

Norwegen - Honningsvag

Hafendetails

Land bzw. Insel
Norwegen
Stadt bzw. Hafen
Honningsvag

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
3.1
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.0  (2)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0  (2)
KULINARIK 
 
2.5  (2)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
2.5  (2)
PREISNIVEAU 
 
2.0  (2)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Norwegen - Honningsvag 2012-07-22 12:26:34 oldlady ch
Gesamtbewertung 
 
3.3
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
2.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
2.0
PREISNIVEAU 
 
2.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Nordkap Sonne Wind Nieselregen einfach alles

Hafenbewertung

Reisemonat
Juni
Reisejahr
2012
Mit welchem Schiff?
Costa Pacifica
Landausflug
Vorab über Reederei gebucht
Bewertung
Ankunft im Hafen um 18 Uhr, so viele Buse hab ich noch nie in einem Hafen gesehen, sogar aus Schweden und Dänemark wurden Buse organisiert. Laut Manfred von der Costa war das ein absoluter Rerkord, 2450 Gäste zum Nordkap zu transportieren. Aufenthalt am Nordkap 2Std.30 Minuten, somit konnten alle Gäste zum Nordkap, letzter Bus fuhr um 23 Uhr hoch, leider im Regen. Renntiere mit ihren Jungen versperrten die Strasse. Fahrzeit 45 Minuten. Grosser Parkplatz für Wohnmobile am Nordkap, pro Nacht 100 Euro !! Autovermietung am Hafen mit Warteschlangen, wenige Taxis, öffentlicher Bus keine um diese Zeit. Sehr kleines Dorf, Supermarkt ausserhalb bis 23 Uhr offen, fast keine Einheimische gesehen die sind von so vielen Touristen geflüchtet !!! Die Eisbar war leider geschlossen, nur Souvenirshop am Hafen offen, Free Wifi, belagert von der Costa-Crew, keine Sonne im Dorf leichter Nieselregen.
Nordkap Ausflug zum voraus oder aber auf dem Schiff buchen, Mietwagen ebenfalls.



War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Norwegen - Honningsvag 2012-06-26 12:51:51 Jeanny
Gesamtbewertung 
 
2.8
HAFEN ALLGEMEIN 
 
2.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
3.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.0
PREISNIVEAU 
 
2.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
3.0

Kleines Dorf beim Nordkap

Hafenbewertung

Reisemonat
Juni
Reisejahr
2012
Mit welchem Schiff?
Brilliance of the Seas
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Das Nordkap. Wenn man einmal dahin fährt, muss man ja wohl auch wirklich dagwesen sein, oder? Nein. Ganz ehrlich, das Touristenzentrum empfinde ich als Witz, daraus hätte man bedeutend mehr machen können. Außer einem heillos überteuerten Spuvenirladen und einem Filmchen in einem Kino gibt es nix zu sehen. Die Kugel in schönem Wetter zu sehen ist reine Glückssache, wir hatten dieses Glück nicht. Die Stadt Honningsvag, von wo aus es zum Nordkap ging, ist klein und nicht wirklich viel zu sehen. Am Hafen gibt es den obligatorischen Souvenishop. Wir hatten das Glück anlegen zu dürfen, sonst hätten wir dank Schlechtwetterfront und Sturm nicht ans Land dürfen, tendern unmöglich. Der Sturm blies einen beinahe vom Kai ins Meer. Einmal am Nordkap mit einem Beweisfoto, öfter brauch ich das nicht.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews