Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Nordeuropa Russland - St. Petersburg
 

Russland - St. Petersburg Russland - St. Petersburg Hot

Russland - St. Petersburg

Hafendetails

Land bzw. Insel
Russland
Stadt bzw. Hafen
St. Petersburg

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0  (1)
KULINARIK 
 
4.0  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0  (1)
PREISNIVEAU 
 
4.0  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Russland - St. Petersburg 2004-07-31 14:21:45 evaschaf
Gesamtbewertung 
 
4.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
4.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
4.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0

St. Petersburg - viel Gold, viel Schrott

Hafenbewertung

Reisemonat
Jänner
Reisejahr
2004
Mit welchem Schiff?
Costa Marina
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Peternhof, Katharinenpalast, Isaakkathedrale, Paulspalast
reine Besichtigung, kein Loslösen von der Gruppe möglich, da Sammelvisum, wir waren 2 Tage dort, haben einmal einen Halbtagesausflug und am nächsten Tag einen Ganztagesausflug gemacht, sehr sehr anstrengend, die Ziele waren toll, aber wenn man selbst auf dem berühmten Nevskiprospekt (sozusagen die Champs d'Elysée von Petersburg)nach oben schaute, hatte man Angst, dass einem die Balkone auf den Kopf fallen. Insgesamt hat die Stadt einen unfreundlichen EIndruck auf mich gemacht. Ich fand es krass, wieviel Geld für die Sehenswürdigkeiten ausgegeben wird, wie wenig aber offensichtlich für die Menschen
ca. 180 € pro Person
Würde bei 2-Tages-Aufenthalt am 1. Tag den Ganztagesausflug machen, am 2. Tag nur noch einen Halbtagesausflug. Es war wirklich tierisch anstrengend
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Powered by JReviews