Werbung

Hallo

 

"Türkei - Izmir" "Türkei - Izmir" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Türkei
Stadt bzw. Hafen
Izmir

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5  (1)
KULINARIK 
 
4.5  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5  (1)
PREISNIVEAU 
 
4.5  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Türkei - Izmir" 2007-10-01 10:05:21 shipedia
Gesamtbewertung 
 
4.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
4.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
PREISNIVEAU 
 
4.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5

Geheimtipp für alle Bazar-Freunde!

Hafenbewertung

Reisemonat
September
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
MSC Orchestra
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Nach unserem elendslangen Fußmarsch in die Innenstadt sind wir an unserem Ziel angelangt: Der Bazar! Kurzzeitig haben wir uns verlaufen und dann nach dem Weg fragen müssen. An unserem Ziel hat uns spontan ein Einheimischer auf Deutsch angesprochen, ob er uns die besten Plätze des Bazars zeigen soll. Wir haben eingewilligt und wurden wirklich zu den Geheim-Tipps geführt. wir konnten aus einer Riesenauswahl super Jeans, Polos, Hemden, Taschen, Schuhe, Schmuck, Geldbörsen, Uhren, Gürtel, Keramik, Wasserpfeifen usw.usw.usw. auswählen. Er bot uns auch einen Apfeltee an. MmmmHmmmm sehr gut!

Ausgaben sicher um die EUR 100,- pro Person. Wir haben super Schnäppchen abbekommen! Mein Shopping-Herz hat gestrahlt! Bei einer Kutschenfahrt zurück zum Schiff haben wir 10 Minuten hartnäckig verhandelt bis der Fahrer auf EUR 15,- für uns beide runterging!

Geht nicht zu Fuß in die Innenstadt - es ist wirklich weit... die Kutschen bieten sich wirklich an und Spaßfaktor 10! Noch ein wichtiger Hinweis: In einem Shop des Bazars hat ein Verkäufer versucht, dass wir mit EURO-Noten bezahlen und er uns als Restgeld Türkische Lire zurückgibt! Ja nicht annehmen!! Er hätte uns volle Länge beschissen - und außerdem bekommt man das Geld ja nicht mehr los!!!!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie