Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Mittelmeer "Frankreich - Marseille"
 

"Frankreich - Marseille" "Frankreich - Marseille" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Frankreich
Stadt bzw. Hafen
Marseille

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
3.3
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.0  (2)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
3.3  (2)
KULINARIK 
 
3.3  (2)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.5  (2)
PREISNIVEAU 
 
3.3  (2)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
3.5  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Frankreich - Marseille" 2012-05-08 20:42:38 nade
Gesamtbewertung 
 
3.6
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
3.5
KULINARIK 
 
3.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0

war ein schöner Tag

Hafenbewertung

Reisemonat
Mai
Reisejahr
2012
Mit welchem Schiff?
Epic - NCL
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Sauberer übersichtlicher Gewerbe Hafen.
Der Shuttle vom Hafen (lag außerhalb) kostet pro Person kostete 14 Euro !!! pro Person und das ist meiner Meinung schon eine Frechheit.
Wir sind aber doch gefahren und haben es nicht bereut. Sind hoch zur Notre Dame gelaufen und die Aussicht ist wirklich grandios.
Haben in einer kleinen Strassen Bar ein Bier getrunken - es war auch nicht teurer als in Neapel.
Es wird gerade viel gebaut, besonders an der Uferpromenade - wird bestimmt mal sehr schön :-)
mit Englisch sind wir in den Geschäften gut zurecht gekommen - ich glaube, die haben sich in den letzten Jahren schon etwas umgestellt.


Alles in allem hat es uns gut gefallen aber einmal reicht wirklich
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
"Frankreich - Marseille" 2003-07-01 09:59:41 shipedia
Gesamtbewertung 
 
3.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
3.0
KULINARIK 
 
3.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.0
PREISNIVEAU 
 
3.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
3.0

nettes Städtchen - aber teuer

Hafenbewertung

Reisemonat
Juni
Reisejahr
2003
Mit welchem Schiff?
European Stars (ehem. Festival)
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir sind durch einige Straßen der Stadt gelatscht. Mir ist aufgefallen, dass die Stadt eher ungepflegt ist. Wir wollten Zigaretten in einer Trafik kaufen und haben mitbekommen, dass dort keiner Englisch versteht oder verstehen will. Noch dazu ist es eine wahnsinnig teure Stadt!!! Viel Geld mitnehmen! In dieser Stadt ist alles sehr teuer!!! Allein der Bus vom Hafen in die Stadt hat EUR 12,-- pro Person gekostet. In keiner Stadt war der Shuttlebus sooo teuer! Wenn ich nochmals nach Marseilles kommen sollte, werde ich den Tag am Schiff verbringen... Einmal gesehen reicht!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Powered by JReviews