Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Mittelmeer "Griechenland - Katakolon"
 

"Griechenland - Katakolon" "Griechenland - Katakolon" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Griechenland
Stadt bzw. Hafen
Katakolon

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.3
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.3  (3)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.3  (3)
KULINARIK 
 
4.3  (3)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.3  (3)
PREISNIVEAU 
 
4.3  (3)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.3  (3)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Griechenland - Katakolon" 2009-05-01 08:59:23 Grazie
Gesamtbewertung 
 
4.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
4.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
PREISNIVEAU 
 
4.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5

Katakolon - Olympia sehenswert

Hafenbewertung

Reisemonat
April
Reisejahr
2009
Mit welchem Schiff?
MSC Musica
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Ausgrabungen Olymia - Ursprungssätte der Olympischen Spiele! Unbedingt mit Führung, da wird jeder Steine-Haufen zur Geschichte!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
"Griechenland - Katakolon" 2008-06-01 07:19:46 Leo55
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Katakolon & Olympia : Geschichte erleben

Hafenbewertung

Reisemonat
Mai
Reisejahr
2008
Mit welchem Schiff?
Costa Fortuna
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Von Katakolon mit dem Bus zur Ausgrabungsstätte von Olympia.
1. Katakolon: Ein Dorf, welches nur von den Touristen lebt. Es gibt nur ein Hauptstrasse, in welchem die Geschäfte sind.
Lieber am Wasser langlaufen, das ist schöner.

2. Olympia: Hier kann man Geschichte sehen. Wo wird das Olympische Feuer entzündet, wo wohnten und trainierten die Athleten u.s.w. Eigentlich ein muss. Wir hatten das Glück, das eine Archäologien unsere Fremdenführerin war und uns auch anhand von Zeichnungen vieles erklärt hat. Wer das erste mal nach Olympia kommt, sollte unbedingt eine Führung mitmachen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
"Griechenland - Katakolon" 2007-10-01 09:49:35 shipedia
Gesamtbewertung 
 
3.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
3.5
KULINARIK 
 
3.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.5
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
3.5

Ganz nett

Hafenbewertung

Reisemonat
September
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
MSC Orchestra
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir sind die Hafenpromenade entlang gegangen. Danach haben wir den Strand erkundet. Also zum Schwimmen war das nichts... Dafür haben wir jede Menge Seesterne, Krabben und Muscheln gefunden!! Wir haben eh eine Menge Fotos gemacht - siehe Galerie! Schlussendlich haben wir uns auf der Hafenpromenade auf ein Bier niedergelassen. War wirklich gemütlich! Am Kai klebten zahlreiche Seeigel! Ausgaben: 10 Euro. Das nächste Mal würde ich mir gerne Olympia ansehen!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Powered by JReviews