Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Mittelmeer "Griechenland - Santorini"
 

"Griechenland - Santorini" "Griechenland - Santorini" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Griechenland
Stadt bzw. Hafen
Santorini

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 5 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.3
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.4  (5)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.4  (5)
KULINARIK 
 
4.3  (5)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.2  (5)
PREISNIVEAU 
 
4.1  (5)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.4  (5)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Griechenland - Santorini" 2010-08-01 07:14:50 reini
Gesamtbewertung 
 
2.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
2.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
2.0
KULINARIK 
 
2.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
2.0
PREISNIVEAU 
 
2.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
2.0

Santorin

Hafenbewertung

Reisemonat
Juli
Reisejahr
2010
Mit welchem Schiff?
Splendour of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Fira - Oia: Oia und Fira besichtigt,das archeologische Museum besucht.Das Chaos an der Seilbahn beobachtet, den Weg zum Hafen trotz der aufsässigen Eseltreiber zu Fuß gegangen. Taxi: 60 Euro. Santorin meiden,wenn mehr als ein Schiff im Hafen ist.Alle,die einen Ausflug gebucht hatten,werden mit Shuttlebooten in einen2.Hafen gebracht, dann am Ende in Fira ausgeladen.Die Seilbahn schafft max 1200 Personen /Stunde.Als wir dort waren, gab es ca 5000 Besucher von den Schiffen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
"Griechenland - Santorini" 2010-06-01 08:17:51 H.A.
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

wunderschöne "weiße" Stadt auf den Klippen

Hafenbewertung

Reisemonat
Mai
Reisejahr
2010
Mit welchem Schiff?
Norwegian Gem
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Den Berg hinaufgekeucht, Shoppen, Aussicht genießen, nochmals Shoppen. Nach Santorini fahren wenn keine Kreuzfahrtschiffe da sind, sonst wirst u durch die Altstadt geschoben!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
01
Beitrag melden
"Griechenland - Santorini" 2010-02-01 06:40:26 Heidi67
Gesamtbewertung 
 
4.8
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

OIA - ein Traum in der Ägäis

Hafenbewertung

Reisemonat
Jänner
Reisejahr
2010
Mit welchem Schiff?
Costa Victoria
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
OIA - kurze Inselrundfahrt nach OIA. Gang durch die Gassen von OIA, anschließend Rückkehr nach Thira und Abstieg zum Hafen. Den Ort sollte man einmal gesehen haben! Toller Blick auf die Caldera. Ausgaben 15 €.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
"Griechenland - Santorini" 2009-10-01 08:07:44 ginnykatze
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Santorin die blaue Stadt

Hafenbewertung

Reisemonat
September
Reisejahr
2009
Mit welchem Schiff?
RCCL Splendour otS
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir waren in Oia, allemal eine Reise wert! Wir haben uns die schöne Stadt angeschaut und von dort oben den wundervollen Ausblick genossen. Absolut empfehlenswert! Ausgaben 4,20 € für den Bus. Achtet bitte bei den vielen Treppen darauf, dass Ihr nicht auf die Exkremente der Esel tretet. Die Gefahr des Ausrutschens ist sehr hoch.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
"Griechenland - Santorini" 2002-09-01 10:40:53 shipedia
Gesamtbewertung 
 
4.8
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Spaßfaktor 10 von 10!

Hafenbewertung

Reisemonat
Juni
Reisejahr
2002
Mit welchem Schiff?
European Vision
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Santorini ist wohl eine der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Es ist wahrscheinlich die interessanteste Insel der Kykladen. Wir sind natürlich mit der berühmten Seilbahn nach oben gefahren und haben dann mit unvergesslicher Aussicht einen griechischen Salat gegessen! Shoppen waren wir auch - es gibt einige nette Souvenirgeschäfte. Zum Abschluss sind wir mit den Eseln nach unten geritten - hat mir sehr gut gefallen!!!! Spaßfaktor 10 von 10!

Zu bezahlen war die Seilbahn und das Eselreiten - ich kann mich nicht mehr erinnern wieviel, aber ich glaube nicht, dass es sehr teuer war... Souvenirs gibt es natürlich auch jede Menge!

Unbedingt besuchen! Wirklich eine unvergessliche Aussicht! Man sieht die Schiffe unten vor Anker stehen (man fährt mit Tenderbooten auf die Insel) - sieht wahnsinnig toll aus! Santorini kann ich UNBEDINGT weiterempfehlen!!! Ein MUST-SEE im östlichen Mittelmeer! Dort gibt es die schönsten, strahlend weißen Häuser mit den blauen Fenstern ! Wie auf den Ansichtskarten von Griechenland! F azit: Super - eine meiner Lieblingsdestinationen!!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
51
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie