Werbung

Hallo

 

"Haiti - Labadee" "Haiti - Labadee" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Haiti
Stadt bzw. Hafen
Labadee

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (1)
KULINARIK 
 
5.0  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (1)
PREISNIVEAU 
 
5.0  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Haiti - Labadee" 2006-02-09 00:00:00 shipedia
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

sollte man sich nicht entgehen lassen

Hafenbewertung

Reisemonat
Jänner
Reisejahr
2006
Mit welchem Schiff?
Navigator of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir sind über die überschaubare Insel spaziert. Mich hat dort so fasziniert, dass der ganze Inselteil nur aus Sand besteht. Ich habe dort keinen Asphalt entdecken können. Man kann die ganze Zeit Barfuss herumgehen. Es kann nur sein, dass der Sand mal zu heiß wird. Anfangs sind wir am Strand in der prallen Sonne gelegen. Dann ins Meer gehüpft - das war ein Traum! Es gab dort sehr viele Seeigel und leere Muscheln. Die Seeigel waren bei den Steinen - dort muss man sehr aufpassen wo man hinsteigt, sonst ist der Urlaub wahrscheinlich vorbei... Als wir müde vom Nichtstun waren gingen wir zum BBQ ! Mhhhmmmm lecker - das war köstlich! Da bringen die alles mögliche vom Schiff auf die Insel und das wird dann dort gegrillt! Super Idee!

Wir haben außer für die Getränke nichts bezahlen müssen - Privatinselteil! Die Crew hat alles mitgebracht. Wir haben sehr günstige Souvenirs erstanden - ich habe fast nicht mit dem Preis gehandelt, da die menschen dort wirklich sehr arm sind - man gibt ihnen gerne den verlangten preis!

Sonnencreme nicht vergessen! Ich kann auch empfehlen zum Markt zu gehen. Hier verkaufen die Einheimischen ihre Kunstwerke! Wir haben uns dort geschnitzte Holzfiguren gekauft. Sieht sehr karibisch aus und ist ein super Dekogegenstand für Zuhause. Man kann dort auch zahlreiche handgemalte Bilder bewundern! Ich habe natürlich gleich eines gekauft (aufpassen, dass es auch in den koffer passt! *ggggg*) Labadee kann ich voll weiterempfehlen! Einfach eine tolle Destination in der Karibik - sollte man sich nicht entgehen lassen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews