Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Karibik "Belize - Belize City"
 

"Belize - Belize City" "Belize - Belize City" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Belize
Stadt bzw. Hafen
Belize City

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.8
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.8  (2)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.8  (2)
KULINARIK 
 
4.8  (2)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.8  (2)
PREISNIVEAU 
 
4.8  (2)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.8  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Belize - Belize City" 2013-03-20 21:18:27 MoniVIE
Gesamtbewertung 
 
4.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
4.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
PREISNIVEAU 
 
4.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5

Trotz schrecklichem Wetter ein sehr spannender Tag

Hafenbewertung

Reisemonat
März
Reisejahr
2011
Mit welchem Schiff?
NCL Pearl
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Es ist manchmal schwer, einen Hafen zu beurteilen, weil man hier nur bewerten kann, wenn man alle Kategorien ausfüllt. Ich kann aber nicht immer die KULINARIK, die SHOPPINGMÖGLICHKEITEN und das PREISNIVEAU beurteilen. Hier in Belize habe ich z.B. einen Ausflug übers Schiff gebucht und hatte keine Berührung mit diesen drei Kategorien.
Der Ausflug hat uns zu den Ruinen nach Laminai geführt. Zuerst mit dem Bus durchs Land in Richtung Norden bis knapp vor Orange Walk, dann mit einem Speedboot den New River entlang bis zu den Ruinen von Lamanai.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
"Belize - Belize City" 2007-11-30 17:22:38 Lenchen
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Lenchen Von Lenchen    30 November 2007
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

jede Menge Naturschönheiten

Hafenbewertung

Reisemonat
November
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Norwegian Spirit
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Auch heute ging es mit dem Boot zu einer Maya Stätte: Lamanai. Vorbei an Krokodilen, unzähligen Vogelarten, Leguanen die ein Sonnebad nahmen, Fischbooten und jeder Menge Naturschönheiten ging es mit dem Speedboot nach Lamanai. Dort angekommen erwartete uns eine Kolonie Brüllaffen mit einem kleinen Konzert. Neben einigen kleineren Bauten beeindrucken in Lamanai vor allem drei Pyramiden, die Teilweise mit im Dschungel stehen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews