Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Karibik "Jamaika - Ocho Rios"
 

"Jamaika - Ocho Rios" "Jamaika - Ocho Rios" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Jamaika
Stadt bzw. Hafen
Ocho Rios

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (1)
KULINARIK 
 
5.0  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (1)
PREISNIVEAU 
 
5.0  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Jamaika - Ocho Rios" 2007-03-31 17:14:28 Gabriele
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Von Gabriele    31 März 2007

Jaaaa Maaaann - No problem!

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Freedom of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir haben dort ne Taxi Tour gemacht! Einfach rein ins Taxi und los gehts. Der Fahrer brachte uns zu dem besten Souvenirladen, dann zu dem besten Rum-laden (dort haben wir ganz tollen Jamaica-Rum gekauft - mit Kostproben vorher) und dann waren wir noch zu Fuß unterwegs. Wir waren in einem Shop, das hieß Mama Marley´s. Alle möglichen Souvenir Sachen von Bob Marley gabs dort - aber sehr teuer. Wir gingen zu Jimmy Buffets Margarita Ville auf zwei Margaritas! Später sind wir an einen kleinen Strand gekommen. Leider war dieser wirklich sehr klein, dafür haben wir wahnsinnig tolle cocktails getrunken! war das mal lecker! Es gab dort ein Boot, das hieß Cool Cool Runnings *lol*.

Unbedingt Jamaican Rum mitnehmen - aber vorher kosten! Man bekommt überall kleine gläschen zum Kosten. Es gibt auch einen Markt mit Handarbeitssachen, ist auch recht empfehlenswert. Wir haben dort ganz günstig einen witzig aussehenden Aschenbecher erstanden. Ich würde das nächste Mal unbedingt zu den Wasserfällen fahren! Das soll angeblich ganz toll sein. Man kann entweder mit dem Taxi oder über einen gebuchten Landausflug dorthin. Ist ziemlich spektakulär! Jamaica kann man total weiterempfehlen! Ich sage nur: Jaaaa Maaaann - No problem! Fazit: Sehenswert - würde ich wieder besuchen
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Powered by JReviews