Werbung

Hallo

 

Aruba - Oranjestad Aruba - Oranjestad Hot

Aruba - Oranjestad

Hafendetails

Land bzw. Insel
Aruba
Stadt bzw. Hafen
Oranjestad

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.7
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.8  (4)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.6  (4)
KULINARIK 
 
4.6  (4)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.8  (4)
PREISNIVEAU 
 
4.5  (4)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.9  (4)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Aruba - Oranjestad 2013-10-20 19:44:34 Ricci
Gesamtbewertung 
 
4.7
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
4.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Ricci Von Ricci    20 Oktober 2013
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Aruba-Monaco der Karibik

Hafenbewertung

Reisemonat
März
Reisejahr
2011
Mit welchem Schiff?
celebrity constellation
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Tolle Karibikinsel und das MONACO der Südlichen Karibik.Immer wieder diese Route und dann Aruba nicht vergessen
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Aruba - Oranjestad 2013-10-08 13:27:27 Radiance
Gesamtbewertung 
 
4.1
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
KULINARIK 
 
3.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
4.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5

eine nicht ganz so interessante Insel

Hafenbewertung

Reisemonat
Dezember
Reisejahr
2008
Mit welchem Schiff?
Statendam
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Am Pier stehen bereits die Ausflugsbusse in verschiedener Größe und man muss dann warten, bis sie einigermaßen gefüllt sind und was man sehen möchte.
Wir wollen immer wieder die Insel sehen, die zwar ziemlich karg ist, dafür von Hurrikans verschont wird.
Strandliebhaber kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Mit öffentlichen Bussen können sie zu diversen Stränden fahren.
Shopping ist auch gut möglich, aber nicht so günstig wie in St. Maarten oder st. Thomas.

Hier einer unserer reiseberichte: http://www.oppermann-wuppertal.de/K4/home.htm
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Aruba - Oranjestad 2013-03-20 20:57:08 MoniVIE
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Traumstrand und Karneval

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2013
Mit welchem Schiff?
NCL Sun
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Alleine die Anfahrt auf die Insel mit Blick auf den kilometerlangen Strand ist umwerfend. Da wir nicht viel Zeit hatten, wählten wir einen Strand in der Nähe des Hafens, was ich normalerweise nicht mache, aber es war kein Fehler! Ich glaube, ich habe noch nirgends in Der Karibik einen so feinen weißen Sand erlebt, und ich war immerhin schon auf 21 Karibikinseln.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Aruba - Oranjestad 2007-11-30 17:10:46 Lenchen
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Lenchen Von Lenchen    30 November 2007
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Jeep Safari

Hafenbewertung

Reisemonat
November
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Norwegian Spirit
Landausflug
Lokaler Anbieter
Bewertung
Hier haben wir von Deutschland aus eine Jeep Safari mit dem Anbieter www.ABC-Aruba.com gebucht. Eine Reihe von Sehenswürdigkeiten (Bushirana Goldmill Ruin, Naturalpool, Naturalbridge, etc) wurden ebenso besucht wie eine Straussenfarm. Da es hauptsächlich jenseits von regulären Strassen ging und es einen kleinen Schauer gab sahen wir danach aus wie die Schweine.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews