Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Karibik Barbados - Bridgetown
 

Barbados - Bridgetown Barbados - Bridgetown Hot

Barbados - Bridgetown

Hafendetails

Land bzw. Insel
Barbados
Stadt bzw. Hafen
Bridgetown

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0  (4)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (4)
KULINARIK 
 
5.0  (4)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (4)
PREISNIVEAU 
 
5.0  (4)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0  (4)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Barbados - Bridgetown 2013-03-20 21:03:27 MoniVIE
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Für jeden Geschmack etwas!

Hafenbewertung

Reisemonat
März
Reisejahr
2012
Mit welchem Schiff?
NCL Dawn
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Alles da: wunderschöne Landschaft im Norden, eine aufregende Atlantikküste, Bridgetown mit den vielen schönen Geschäften und dann die Strände im Süden, wobei man die Carlisle Bay ja sogar zu Fuß erreichen kann.




War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Barbados - Bridgetown 2008-03-31 16:51:51 Meex
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Meex Von Meex    31 März 2008
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Traumhafte Landschaft

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2008
Mit welchem Schiff?
Explorer of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wunderschöne alte Kirche aus 1600, Mahagoniwälder, Zuckerrohr Felder, Traumhafte Künsten Atlantikseite, die älterste Zuckerrohrfarm der Insel. ca. $ 200 für Personen. Wie auf allen anderen Insel, nicht bei den Ausflügen sparen!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Barbados - Bridgetown 2007-11-30 17:08:21 Lenchen
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0
Lenchen Von Lenchen    30 November 2007
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schnorcheln mit Schildkröten und an einem Wrack

Hafenbewertung

Reisemonat
November
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Norwegian Spirit
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Auch heute stand ein vom Schiff aus organisierter Ausflug an: Schnorcheln mit Schildkröten und an einem Wrack. Vom Schiff aus wurden wir zum Yachthafen gebracht, von dort ging es per Speedboot zum ersten Schnorchelplatz, keine 40 Meter von einem schönen Sandstrandentfernt warteten bereits 4 große Schildkröten, angelockt vom Futter, auf uns. Diese ließen sich bereitwillig Streicheln und Füttern. Von dort aus ging es weiter zu einer Art Schiffsfriedhof, hier luden mehrere Wracks zum schauen ein. Zum Abschluss ging es dann noch an einen traumhaft schönen Strand. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag: Ein richtig kräftiger Sonnenbrand. Aber es war schon ein erhabenes Gefühl mit diesen Tieren auf Tuchfühlung zu gehen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
Barbados - Bridgetown 2007-03-31 17:23:19 raru
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Einfach super!

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Norwegian Pearl
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wir haben ausgiebig gebadet, geschnorchelt- an einem phantastischen breiten langen sSuperstrand. Weißer Puderzuckersand, vorgelagertes Riff, super Wasser. Liegen und Schirme gegen Gebühr vorhanden. Wir haben uns ein Taxi mit mehreren Personen am Hafen gemietet. Nach ner Inselrundfahrt hat uns das Taxi an diesem Strand abgesetzt und uns am Nachmittag wieder pünktlich abgeholt - erst dann wurde bezahlt. Super - eine meiner Lieblingsdestinationen!!
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews