Werbung

Hallo

Kreuzfahrthafen Ausflugstipps Karibik "Grand Cayman - George Town"
 

"Grand Cayman - George Town" "Grand Cayman - George Town" Hot

Hafendetails

Land bzw. Insel
Grand Cayman
Stadt bzw. Hafen
George Town

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.4
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.3  (4)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.6  (4)
KULINARIK 
 
4.4  (4)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.4  (4)
PREISNIVEAU 
 
4.1  (4)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.4  (4)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Grand Cayman - George Town" 2012-10-23 07:27:39 JanDom
Gesamtbewertung 
 
3.9
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
4.0
PREISNIVEAU 
 
3.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.0
JanDom Von JanDom    23 Oktober 2012
Top 50 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Landausflug Grand Cayman - wir würden wieder kommen

Hafenbewertung

Reisemonat
Dezember
Reisejahr
2011
Mit welchem Schiff?
Navigator of the Seas
Landausflug
Lokaler Anbieter
Bewertung
Wir haben mit Shirley eine Tagestour gemacht.
Die Tour war sehr schön und führte uns über die Insel, zu einem botanischen Garten, zu einem tollen Strand mit Blick auf die vor Anker liegenden Kreuzer und herrlich klarem Wasser. Außerdem gab es ein landestypisches Essen (Fisch, gebackene Bananen, eingelegte Zwiebeln)-sehr einfach aber sehr lecker. Über die Blowing Holes ging es dann zurück zum Hafen.
Insgesamt empfanden wir Grand Cayman im Vergleich zu anderen Karibik-Inseln als sehr teuer aber durchaus sehenswert und mit sensationellen Stränden und Wasserfarben.
Wir kommen gerne einmal wieder.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
"Grand Cayman - George Town" 2008-08-31 15:33:56 Christof79
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Traum-Strand

Hafenbewertung

Reisemonat
Juli
Reisejahr
2008
Mit welchem Schiff?
Freedom of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
7-Mile Beach - Super schöner Strand zum relaxen. Feinkörniger, angehmer weisser Sand. Flacher Abstieg ins Wasser (traumhaft türkis-blaues Meer) Sehr ruhig. Nur in der Nähe von Hotels oder Sportgerät-Strationen ein wenig voll (aber höchstens an 2-3 Stellen). Einfach weitergehen..... Vom Port mit Taxi ca. 5 $ p. Pers. Meist sind es Großraumtaxen (Einweiser koordinieren die Abfahrten)


War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
"Grand Cayman - George Town" 2007-03-31 16:15:29 Meex
Gesamtbewertung 
 
3.5
HAFEN ALLGEMEIN 
 
3.5
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
3.5
KULINARIK 
 
3.5
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.5
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
3.5
Meex Von Meex    31 März 2007
#1 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Mehr erwartet

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2007
Mit welchem Schiff?
Radiance of the Seas
Landausflug
Auf eigene Faust
Bewertung
Wahrscheinlich war es unser eigener Fehler, doch wir buchten keinen Ausflug sondern sind durch die Stadt marschiert, etwas Shopen und an einer Bar am Strand einen Trink zu uns genommen, dann zurück aufs Schiff. Um die Insel zu erkunden entweder privat ein Taxi nehmen, Preis aushandeln und Losfahren oder einen Landausflüg übers Schiff buchen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
03
Beitrag melden
"Grand Cayman - George Town" 2006-02-09 00:00:00 Roman
Gesamtbewertung 
 
5.0
HAFEN ALLGEMEIN 
 
5.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Das Paradies!

Hafenbewertung

Reisemonat
Jänner
Reisejahr
2006
Mit welchem Schiff?
Navigator of the Seas
Landausflug
Ausflug am Schiff gebucht
Bewertung
Wir haben einen Ausflug vom Schiff aus gebucht und zwar eine Reef & Rays Combo! Also, Riffschnorcheln und schwimmen mit Stachelrochen. So was aufregendes haben wir noch nie erlebt. Wir sind mit einem Boot von den Cayman Islands (18 Personen) ca. 10 km aufs Meer hinausgefahren, wobei wir uns schon dachten was gaht denn da ab! Aber wie es sich dann herausstellte war wo wir schnorchelten ein Riffbruch mitten am Meer. Die Tiefe betrug ca. 4-5m und schwammen zwischen Haien, Muränen, mehreren Haufen Doktorfischen und natürlich wunderschönen Korallen. Vereinzelt sahen wir auch schon Stachelrochen. Diese waren von unserem Anlegepunkt ca. 200 m entfernt. Nach ca. 1 Stunde Schnochlerei fuhren wir zu den Stingrays. Diese durften wir per Hand mit Mini Tintenfischen füttern. Ein wunderbares Erlebnis wenn so ein Stachelrochen das Bein hinauf schwimmt. Ach ja, der Wasserstand betrug nur ca. 80 cm. Diesen Ausflug muss man unbedingt machen, ansonsten bereut man es sein Leben lang. Ausflug p.p 60 USD, Sonstige Ausgaben ca. 50-60 USD!! Erlebnis pur. Muss man machen und vor allem gesehen haben.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
40
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie