Werbung

Hallo

 

Ägypten - Safaga

Hafendetails

Land bzw. Insel
Ägypten/ Rotes Meer
Stadt bzw. Hafen
Safaga Hafen

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.4
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0  (1)
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0  (1)
KULINARIK 
 
4.0  (1)
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.0  (1)
PREISNIVEAU 
 
5.0  (1)
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
HAFEN ALLGEMEIN*
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN*
KULINARIK*
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN*
PREISNIVEAU*
WEITEREMPFEHLUNG*
Hafenbewertung
 Auf eigene Faust
 Ausflug am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Ägypten - Safaga 2013-03-05 11:52:32 barbaranorway
Gesamtbewertung 
 
4.4
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
3.0
PREISNIVEAU 
 
5.0
WEITEREMPFEHLUNG 
 
5.0

Delfin-Ausflug mit SimSim-Reisen

Hafenbewertung

Reisemonat
Februar
Reisejahr
2013
Mit welchem Schiff?
Aida
Landausflug
Lokaler Anbieter
Bewertung
Wir haben dieses Jahr eine Delfin-Tour mit SimSim-Reisen.de unternommen, von Safaga aus. Wir waren vorher ein wenig unschlüssig ob wir nach Luxor fahren oder einen Schnorchel-Ausflug unternehmen. Wir entschieden uns für das Schnorcheln an Korallenriffen und Schwimmen mit Delfinen. Ein grandioses Erlebnis was man unbedingt mal im Leben erleben soll. Wir sind mit vielen Delfinen geschwommen und konnten sogar auch an sehr schönen Korallenriffen schnorcheln. Der Ausflug kostete 55,- Euro pro Erwachsener und Kinder die Hälfte des Preises. Wurden pünktlich abgeholt und haben uns sehr wohl an Bord gefühlt.
Der Ausflug startet von Hurghada. Ausflugsdauer ca. 8 Stunden. Transferzeit ca. 45 Minuten. Das besondere ist auch das SimSim-Reisen kein Massentourismus anbietet, sondern seit Jahren individuelle und nach Massgeschneiderte Touren.
Wir können diesen örtlichen Veranstalter jedem weiterempfehlen. Übrigens, sprechen alle perfektes deutsch und der Besitzer ist halb Deutscher und halb Ägypter.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie