Werbung

Hallo

Mein Schiff 1

Schiffsbeschreibung
Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 ist das erste Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises. Dieses tolle Kreuzfahrtschiff wurde ursprünglich 1996 als Galaxy für Celebrity Cruises gebaut. 2009 wurde sie von TUI Cruises gekauft und für 50 Millionen Euro zur Mein Schiff 1 umgebaut. Das 263 Meter lange Schiff hat jetzt mehr Balkonkabinen, neue Restaurants und ein wunderschönes Spa. Sie verfügt über 962 komfortable Kabinen. Die Mein Schiff 1 wird auch als Wohlfühlschiff bezeichnet und ist sehr kinderfreundlich und bietet daher spezielle Kinderprogramme: Kids-Club "Insel der Seeräuber" mit vier Gruppen von drei bis 17 Jahren; Maskottchen Käpt´n Sharky, eigenes Kinderausflugsprogramm. Die Erwachsenen können sich währenddessen in der Men Schiff Spa & Meer-Wellnesslandschaft auf 1.700 qm erholen. Hier gibt es Beauty, Massage, eine Schönheitsklinik und einen Friseur. Es werden nur positive Mein Schiff Erfahrungen geschildert. Auch für Sportfans wird an Bord einiges geboten. Es gibt einen Outdoor-Sportbereich mit Golfsimulator, Basketballspielfeld und Joggingpfad. Zusätzlich kann man mit einem Personal Fitness Trainer professionell Fett verbrennen oder Muskeln aufbauen. Auch das Shopping-Herz lacht: Es gibt einen Weinladen Vinos Vinothek, Neuer Wall mit Mode/Textilien, Accessoires, Schmuck, Uhren, Parfümerie, ein Fotogeschäft und einen Floristen. Abendlich kann man das erstklassige Premium-Entertainment mit dem eigenen TUI Cruises Ensemble genießen. Die Passagiere erleben aufwendig produzierte Shows im Theater.

Seit 2010 bietet die Mein Schiff 1 seinen Gästen ein umfangreiches Alles Inklusive-Konzept an. Damit ist TUI Cruises der erste deutsche Anbieter seines Segments, der ein solches Konzept im Programm hat. Von den Tapas y Mas Bar, über die Spezialitäten im Fischhaus Gosch Sylt bis hin zu den Vitamin-Shakes in der Wellness Bar namens La Vida Sana sind dann nahezu alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros im Reisepreis enthalten. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept unterstützt TUI Cruises den generellen Anspruch der Mein Schiff 1 als Wohlfühlschiff. Denn wenn sich die Gäste um die Urlaubskasse keine Gedanken machen müssen, können sie sich ganz entspannt auf die wirklich wichtigen Details konzentrieren: das Sport- und Wellnessangebot, den Ausblick aufs Meer, den romantischen Abend zu zweit und vieles mehr. Nicht umsonst wurde die Mein Schiff 1 zum SHIPEDIA CRUISE SHIP OF THE YEAR 2010 gewählt. Kreuzfahrten mit der Men Schiff kann man hier zum Bestpreis finden. Die Mein Schiff Erfahrungen zeigen deutlich, dass man bei der Buchung einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 bestens beraten ist.

Aktuelle Position Mein Schiff 1:

Eckdaten der Mein Schiff 1
Name: Mein Schiff 1 **** BRT: 76998 Passagieranzahl: 1870 Baujahr: 1996

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie