Werbung

Hallo

TransOcean

Reedereibeschreibung
TransOcean

Transocean Kreuzfahrten wurde im Jahr 1954 gegründet und war im Liniendienst in der Passagierschifffahrt tätig. Anfang der 80er Jahre war Transocean eine Agentur verschiedener Reedereien und Veranstalter von Kreuzfahrten und begann zusätzlich mit Flusskreuzfahrten. Damals hieß sie - Transocean Tours. Transocean Kreuzfahrten legt viel Wert auf die Wünsche der Passagiere und setzt alles daran, dies auch zu erfüllen. Um für die Passagiere den Aufenthalt an Bord noch exklusiver und komfortabler zu gestalten, setzt Transocean in der Tat auf "Klasse statt Masse". Kreuzfahrten mit Transocean kann man durchaus zum Bestpeis finden und buchen.


Alle Schiffe von TransOcean
MS Astor
**** BRT: 20606 Passagiere: 590 Baujahr: 1987 Schiffsbewertungen lesen

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie