Werbung

Hallo

Silversea Cruises

Reedereibeschreibung
Silversea Cruises

Die Reederei Silversea Cruises bietet Kreuzfahrten auf Superyachten der Luxusklasse. Die Yachten besuchen dabei Ziele auf der ganzen Welt. Das Unternehmen befindet sich im Besitz der römischen Familie Lefebvre und hat seinen Hauptsitz in Monaco. Die Gründung der Kreuzfahrtgesellschaft erfolgte Anfang der 1990er Jahre. Die Idee war mehr Stil und Komfort auf höherem Niveau als andere Kreuzfahrtschiffe zu bieten. Die Schiffe sind mit 132 bis 540 Passagieren relativ klein. Die kleine Größe der Schiffe ist beabsichtigt. Damit wird höherer Luxus und das Anlaufen von eher unüblichen Häfen ermöglicht.

Silversea Cruises ist der erste Anbieter von personalisierten Reisen. Hierbei bleibt den Gästen der Start- und Zielhafen selbst überlassen. So kann man sich seine eigene Wunschkreuzfahrt zusammenzustellen. Die Zwischenstationen können jedoch nicht frei gewählt werden. Silversea Cruises ist eine traditionelle Reederei und bietet vor allem hochpreisige und ultraluxuriöse Kreuzfahrten. Der Name Silversea wurde gewählt um den Gästen ein erstes Feeling von der zu erwartenden Qualtität, Luxuriösität und Seeromantik bieten zu können. Mit einem einzigartigen All-Inclusive-Konzept bietet Silversea Cruises das Gefühl zu Hause zu sein. Entspannte Eleganz ist der Stil an Bord. Silversea Cruises wurde mehrfach seit Anbeginn als eine der weltbesten Kreuzfahrtgesellschaften ausgezeichnet. Kreuzfahrten mit Silversea Cruises hinterlassen eine unvergesslichen Eindruck und man kann eine Kreuzfahrt durchaus zum Bestpreis finden und buchen.

Alle Schiffe von Silversea Cruises
Silver Cloud
***** BRT: 16800 Passagiere: 296 Baujahr: 1994 Schiffsbewertungen lesen
Silver Explorer
***** BRT: 6072 Passagiere: 132 Baujahr: 1989 Schiffsbewertungen lesen
Silver Shadow
***** BRT: 28258 Passagiere: 382 Baujahr: 2000 Schiffsbewertungen lesen
Silver Spirit
***** BRT: 36000 Passagiere: 540 Baujahr: 2009 Schiffsbewertungen lesen
Silver Whisper
***** BRT: 28258 Passagiere: 382 Baujahr: 2001 Schiffsbewertungen lesen
Silver Wind
***** BRT: 16800 Passagiere: 296 Baujahr: 1995 Schiffsbewertungen lesen

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie