Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Transatlantik Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDAaura vor Santorini

Transatlantik Kreuzfahrten sind sehr beliebt bei den Passagieren, alleine aufgrund der vielen Seetage, die höchste Erholung garantieren. Man hat sehr viel Zeit den Wellnessbereich auf den Schiffen in vollen Zügen zu genießen.

Die AIDAaura startet am 24. März 2012 in der Karibik. Die 15-tägige Reise führt von La Romana über den Atlantik nach Palma de Mallorca. Wer bis zum 21. November 2011 bucht, den belohnt AIDA mit 150 Euro Bordguthaben.

Der Starthafen ist La Romana, die dieser Destination darf man sich freuen, da einem kilometerlange, weiße Sandstrände und eine vielfältige Natur- und Tierwelt erwarten. Nächster Halt der Reise ist Castries auf St. Lucia. Tauchfans kommen hier voll auf ihre Kosten, denn am Meeresboden zeigt sich eine fantastische Unterwasserwelt. Danach steuert AIDAaura St. George’s auf der Gewürzinsel Grenada an, bevor es weiter nach Bridgetown auf Barbados geht.

Anschließend ist AIDAaura sechs Tage auf See. Viel Zeit, um das Schiff kennenzulernen, sich im Spa Bereich verwöhnen zu lassen oder in der Zen Lounge mit dem indischen Yogameister den Sonnenanbeter zu üben. Man kann aber auch den Körper im Body & Soul Sport trainieren oder einfach die vielfältigen Unterhaltungsshows genießen sowie die einladenden Restaurants und Bars besuchen. Nach der Atlantiküberquerung macht das Kreuzfahrtschiff in Funchal auf Madeira halt und fährt dann nach Cádiz weiter. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Bummel durch die verwinkelten Gassen der ältesten Stadt Europas. Ziel der 15-tägigen Transatlantik-Reise ist Palma de Mallorca.


Ähnliche Blog-Einträge (nach Relevanz sortiert):

  1. AIDA Special Kreuzfahrten und bis zu EUR 200,– Wohlfühlgutschein
  2. 50 Euro Bordguthaben für das Rundum-Sorglos-Paket bei AIDA
  3. JUST AIDA First Minute Glücksreisen – wer schneller bucht, spart mehr!
Dieser Beitrag wurde unter AIDA Cruises abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
20. Oktober 2011

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.