Werbung

Hallo

MS Europa

Schiffsbeschreibung
MS Europa

Die MS Europa von Hapag Lloyd Kreuzfahrten zählt zu den schönsten Yachten der Welt. Als einziges Kreuzfahrtschiff wurde die MS Europa Hapag Lloyd vom Berlitz Kreuzfahrt-Guide 2012 zum zwölften Mal in Folge mit dem Titel "5 Sterne plus" ausgezeichnet. Das bedeutet sie trägt den Titel des aktuell weltbesten Kreuzfahrtschiffs. An das Flaggschiff von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wurde als einziges Schiff vom Berlitz Kreuzfahrt-Guide die Höchst-Bewertung 5-Sterne-Plus vergeben. Fast das ganze Jahr ist ein Koch mit drei Michelin-Sternen mit an Bord. Das ist der Hauptgrund, warum das Kreuzfahrtschiff in den vergangenen Jahren immer wieder MS Europa Bewertung 5-Sterne-Plus erhielt. In diesem Jahr erreichte die MS Europa Hapag Lloyd unglaubliche 1852 von 2000 erreichbaren Punkten. Auf einer Kreuzfahrt mit der 198 Meter langen MS Europa erfährt man eine perfekte Komposition aus persönlichem, unaufdringlichen Service und exklusives Bordprogramm. Es sind deutschsprachige Kreuzfahrten für Reisende mit höchsten Ansprüchen. Geboten werden exzellente Kochkünste und elegante, gediegene Ausstattung. Die MS Europa wurde 1999 in Dienst gestellt. Sie hat das größte Platzangebot pro Gast und bis auf 36 verfügt jede der 204 Kabinen über einen eigenen Balkon.

Was bietet die MS Europa: Für den höheren Preis ist mit maximal 408 Passagieren an Bord auch eine gewisse Exklusivität garantiert. Außerdem unterhielten unter anderem schon große Show-Acts wie Roberto Blanco oder Senta Berger die Gäste an Bord der MS Europa. Neben dem Hauptrestaurant gibt es die Möglichkeit im asiatischen oder italienischen Spezialitätenrestaurant oder im Lido Cafe auf Deck 8 zu essen. An Bord der Europa befinden sich je eine Filiale des Juweliers Wempe sowie des Sylter Restaurants Sansibar. Mehr Details verrät der MS Europa Deckplan. MS Europa Route: Die MS Europa führt auch Weltreisen durch. Bei uns gibt es eine MS Europa Bewertung. Die MS Europa von Hapag Lloyd findet man hier zum Bestpreis.

Aktuelle Position MS Europa:

Eckdaten der MS Europa
Name: MS Europa ***** BRT: 28890 Passagieranzahl: 408 Baujahr: 1999

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie