Werbung

Hallo

 

"MS Bremen" "MS Bremen" Hot

Schiffsdetails

Baujahr
1990
BRT
6.752
Passagieranzahl
164

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0  (1)
KABINE 
 
4.0  (1)
KULINARIK 
 
5.0  (1)
SERVICE 
 
5.0  (1)
UNTERHALTUNG 
 
4.5  (1)
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
SCHIFF ALLGEMEIN*  
Wie war für dich der allgemeine Eindruck?
KABINE*  
Wie bewertest du die Einrichtung, Größe und Komfort der Kabine?
KULINARIK*  
Wie bewertest du die Essensqualität, Geschmack der Speisen und Getränke?
SERVICE*  
Wie bewertest du das Bordpersonal (Restaurant, Kabinensteward, Rezeption etc.)?
UNTERHALTUNG*  
Wie bewertest du das Entertainment, Freizeitaktivitäten und Shows?
PREIS/LEISTUNG*  
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dich angemessen?
Reisedetails
 1-3 Tage
 3-6 Tage
 1 Woche
 8-13 Tage
 2 Wochen
 3 Wochen
 mehr als 3 Wochen
 Schnupperkreuzfahrt
Schiff allgemein
 Englisch
 Deutsch
 Italienisch
 Spanisch
 Französisch
 Portugiesisch
 Norwegisch
 EUR
 USD
 AUD
 CHF
 GBP
 NOK
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 immer genug Liegen
 OK
 restlos überfüllt
Kabine
Kulinarik
Service
Unterhaltung
Route
 Auf eigene Faust
 Am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
 Meistens an Bord geblieben
Fazit
Über mich
 unter 18
 18-25
 25-30
 30-35
 35-40
 40-45
 45-50
 50-55
 55-60
 60-70
 über 70
 Single
 Paar
 Familie
 Freunde
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"MS Bremen" 2016-08-10 12:06:58 Anja
Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0
KABINE 
 
4.0
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.5
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
Von Anja    10 August 2016

Super Reise für Junge Entdecker

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
Juli, 2016
Route
Grönland/Island/Arktis
Starthafen
Kangerlussuaq
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Wir sind begeistert! Das Schiff ist trotz seines Alters Top gepflegt und in allen Bereichen sehr gut in Schuss. Die Crew unter Kapitän Jörn Gottschalk ist stets zuvorkommend und immer sehr aufmerksam.
Schiffshighlight
Das gesamte Programm der Expeditionskreuzfahrt war hervorragend zusammengestellt und von excellenten Experten begleitet. Bei der Fahrt durchs Eis gab der Kapitän die Nock frei, ein tolles Erlebnis.
Bordsprache
Deutsch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Außenkabine
Kabine allgemein
Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie mit Bullauge auf Deck 3. die Kabine war ausreichend groß, wenn auch bei Drei Personen. Die Kabinen Stewardess arbeitete sehr sauber. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und hatte genügend Abstellflächen. Handtücher waren von bester Qualität und wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Kabinennummer
306

Kulinarik

Qualität Restaurants
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Wünsche der Kinder wurden immer umgesetzt. Wir haben an unserem Tisch einen kleinen Contest zum Thema " bestes Sorbet" gemacht. die Wahl viel sehr schwer. Grundsätzlich waren die Abendmenues alle toll zusammen gestellt und schmeckten sehr gut. Mittagessen und Kaffeezeit waren ebenfalls sehr gut und nichts hat sich in den 13 Tagen wiederholt - außer die super leckeren Waffeln zum Kaffee. Abwechslung in die Abendessen brachte der "Bremer Freimarkt" auf dem Pooldeck. Super schön gemacht und auch hier alles sehr lecker.
Qualität Buffets
Ausreichen, tolle Qualität, bis zu letzten Minute alles da.
Getränke
Große Auswahl zu kleinen Preisen
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Einfach nur toll

Unterhaltung

Entertainment
Die angebotenen Vorträge der Experten waren sehr umfangreich und inhaltlich sehr gut zusammengestellt.
Das Programm für die Jungen Entdecker war spitze. Vom Vortrag über den Müll in unseren Meeren bis hin zur Schiffsralley und den Zodiacfahrten. Die Kinder fanden es toll.
Shows
Keine
Animation
sehr professionell
Sportangebot
Nicht genutzt

Route

Gefiel dir die Route?
Westgrönland - faszinierend und sehr gut zusammentestellt
Landausflüge
Vorab über Reederei gebucht
Wetter
Traumhaft
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
Jeden Cent wert!
Tipps für andere
Den Tag bei nicht untergehender Sonne auf den Lido Deck ausklingen lassen!

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
45-50
Waren Kinder mit?
1 Kind
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
Europa2
Das war deine...
5. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
20
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie