Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 03 Mai 2016 09:45 #44752

Und schon wieder soll es die Constellation werden... :freude:

Am Mittwoch habe ich Bekannte aus Kanada am Flughafen abgeholt, die wir 2015 auf unserer Südamerika-Cruise kennen gelernt hatten. Die beiden waren auf der Connie im Mittelmeer unterwegs und haben uns danach noch besucht. An Bord der Constellation hatten sie diese Reise gebucht und schon im Auto gleich gefragt, ob wir nicht mitkommen wollten. Da wir mit unserem eigentlichen Vorhaben Anfang 2017 eine Expeditionsreise nach Spitsbergen zu machen angesichts unserer vielen Planungen aus Kostengründen sowieso etwas haderten, war es schon eine Versuchung.

Dann kam zufällig am Wochenende während eines gemeinsamen Frühstücks die Asien-Special-E-Mail von Celebrity in der genau diese Reise zu einem gigantischen Preis angeboten wurde - da mussten wir nicht mehr lange überlegen. Viele andere offenbar auch nicht: Samstag Morgen waren nur noch 11 Aqua-Class Kabinen frei. Die gingen bei dem Special wohl weg wie warme Semmeln. Dank unseres tollen Reisebüros Schiffs-Feeling.de in Bayern, das auch am Sonntag für uns aktiv war, konnten wir zum Glück noch eine davon ergattern. Bereits am Abend waren alle Aqua-Class-Kabinen ausgebucht - bei annähernd gleichem Preis wie eine Balkonkabine kein Wunder.

Flüge haben wir auch gleich Dingfest gemacht - Singapore Airlines mit XL-Seats auf beiden Strecken (A380). Alternativ gab es noch Premium Eco bei LH zum gleichen Preis. Für Singapore Airlines verzichteten wir persönlich jedoch ohne viel zu überlegen auf LH. Hotel in Singapur für 2 Nächte vor der Cruise ist auch schon reserviert... kann also nichts mehr schief gehen.

Mit der restlichen Planung lassen wir uns noch etwas Zeit und gehen sie mit unseren Bekannten gemeinsam an. Nun geht es nächste Woche erst einmal mit der Eclipse nach Island. Die Constellation sehen wir dann schon im September, wenn wir auf ihr von Venedig aus in die Adria schippern. Sucht ist wohl wirklich der richtige Ausdruck...


Asien.jpg
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 08 Mai 2016 23:07 #44801

:bye: :yiepiehh: Hello Ihr Cruiserverrückten da draussen.Wir sind auch ab 05.03.17 auf der Constellation mit dabei.Wir haben schon im April 2015 diese tolle Tour gebucht da es die Conciergekabine mit Megabonussen gab.Keine Trinkgelder,300 $ Bordguthaben und 300€ von Kreuzfahrtberater und dann noch Premium-Getränkepaket für 55,-$pro Person am Tag.Da mussten wir einfach zuschlagen und es wird grandios.Mit dem A 380 nach Singapur (aber mit LH)und dann 2 Tage vorher im legendären "Marina Bay Sands" und nach der Cruise noch 2 Tage im "Royal Palace"am Orchard Place.Hatten auch schon einmal eine tolle Südliche Karibik Kreuzfahrt mit der Constellation -war einfach Traumhaft.Also freuen wir uns wieder auf das Schiffchen und Asien.
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 09 Mai 2016 05:19 #44802

Hi Ricci,

Dann haben wir nicht nur die gleiche Cruise-, sondern auch Hotelwahl getroffen (vor der Cruise).

Ciao
Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricci

 

 

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 10 Mai 2016 23:16 #44813

:sensation: Na dann treffen
wir uns halt oben aufn Dach am Pool.Wir haben uns auch gesagt wenn man schon mal da ist soll es dieses tolle Hotel sein.Übrigens Danke Oli, auch noch für Deine tollen Miami tipps damals.Hat uns geholfen. Eine gute Zeit bis dahin und schön gesund bleiben. Alex aus Berlin
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 12 Mai 2016 17:49 #44820

Heute kam der Newsletter von Celebrity.
Die gleiche Tour am 19.März: Balkon 869, Aqua Class 1149 für 14 Nächte :clapping:

www.celebritycruises.at/CruiseDetails.aspx?wdestination=FAR....
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 73
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 16 Mai 2016 07:40 #44824

Hallo Oli,

Da haben wir ja wieder die selben Interessen !
Wir fahren nächstes Jahr auch nach Asien allerdings mit der mein Schiff 1 ! Bin ja etwas skeptisch wegen der deutschen Reederei aber das Angebot war zu gut! Naja dann probieren wir es halt mal! :yiepiehh:

Grüße Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 16 Mai 2016 17:32 #44827

Mit MS machst Du sicher nichts falsch !

Wir sind gerade an Bord der Eclipse und haben für 2017 noch eine Asien-Cruise (Japan, Südkorea) gebucht. 2017 wird also ein Asienjahr für uns :)

Gruß aus Island

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 25 Mai 2016 13:05 #44850

Miaminice schrieb:
Und schon wieder soll es die Constellation werden... :freude:

Am Mittwoch habe ich Bekannte aus Kanada am Flughafen abgeholt, die wir 2015 auf unserer Südamerika-Cruise kennen gelernt hatten. Die beiden waren auf der Connie im Mittelmeer unterwegs und haben uns danach noch besucht. An Bord der Constellation hatten sie diese Reise gebucht und schon im Auto gleich gefragt, ob wir nicht mitkommen wollten. Da wir mit unserem eigentlichen Vorhaben Anfang 2017 eine Expeditionsreise nach Spitsbergen zu machen angesichts unserer vielen Planungen aus Kostengründen sowieso etwas haderten, war es schon eine Versuchung.

Dann kam zufällig am Wochenende während eines gemeinsamen Frühstücks die Asien-Special-E-Mail von Celebrity in der genau diese Reise zu einem gigantischen Preis angeboten wurde - da mussten wir nicht mehr lange überlegen. Viele andere offenbar auch nicht: Samstag Morgen waren nur noch 11 Aqua-Class Kabinen frei. Die gingen bei dem Special wohl weg wie warme Semmeln. Dank unseres tollen Reisebüros Schiffs-Feeling.de in Bayern, das auch am Sonntag für uns aktiv war, konnten wir zum Glück noch eine davon ergattern. Bereits am Abend waren alle Aqua-Class-Kabinen ausgebucht - bei annähernd gleichem Preis wie eine Balkonkabine kein Wunder.

Flüge haben wir auch gleich Dingfest gemacht - Singapore Airlines mit XL-Seats auf beiden Strecken (A380). Alternativ gab es noch Premium Eco bei LH zum gleichen Preis. Für Singapore Airlines verzichteten wir persönlich jedoch ohne viel zu überlegen auf LH. Hotel in Singapur für 2 Nächte vor der Cruise ist auch schon reserviert... kann also nichts mehr schief gehen.

Mit der restlichen Planung lassen wir uns noch etwas Zeit und gehen sie mit unseren Bekannten gemeinsam an. Nun geht es nächste Woche erst einmal mit der Eclipse nach Island. Die Constellation sehen wir dann schon im September, wenn wir auf ihr von Venedig aus in die Adria schippern. Sucht ist wohl wirklich der richtige Ausdruck...


Asien.jpg

Hallo Kreuzfahrer,

bin seit heute neu im Forum, wenn ich Fehler mache,pardon, ich möchte ja dazu lernen.

Mache ebenfall, allerdings im Februar, mit der Constellation eine Asien Tour, die auch 2 Anlaufhäfen
in Vietnam hat.
Kann mir bitte jemand sagen, wie sich das mit dem Visum für Tagesausflüge, die ab Schiff beginnen, verhält ??? :huh:
Ich habe wiedersprüchliche Meinungen von nicht Schiffsreisenden, vieleicht hat das jemand kürzlich gemacht.

Bin mal gespannt. besten dank im voraus :danke:
  • Sindbad
  • Sindbads Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 25 Mai 2016 15:57 #44853

Hallo Sindbad,

siehe Antwort im parallel dazu angelegten Thema...

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall - Celebrity Constellation - Asien - 05.03.2017 26 Mai 2016 20:35 #44860

Hallo!

Am 25.05.2016 war eine Reportage im SAT.1 über das Marina Bay Sands Hotel in Singapur.
Ich habe einen werbe-befreiten Clip bereitgestellt (ca. 47 Minuten):
cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=MbJrF-c1...
Download-Zeit knapp 3 Minuten (bei 30 Mbit/s Breitband-Anbindung).

Wir waren vor 2 Jahren im Pool plantschen (damals 10 Singapur-Dollar für den Lift), man ist höher als der Flyer (165 Meter im Durchmesser) - beides empfehlenswert! :sensation:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 304
Sommer 2017: Grosse Seen Anfang 2018: Südamerika Im Schneckentempo 2019: New York - Miami in 183 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricci, Miaminice
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie