Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 14 Okt 2013 09:16 #36303

Hallo zusammen

Nach 2 Jahren Abstinenz :gruebel: ist es wieder mal soweit. Am 23.06.2014 stechen wir mit der Celebrity Infinity :celebrity: in See.

Unser Routenverlauf wird sein:

Tag 1: Harvich
Tag 2: Seetag
Tag 3: Torshavn, Färöer Inseln
Tag 4: Seetag
Tag 5: Reykjavik
Tag 6: Reykjavik
Tag 7: Lerwick
Tag 8: Geiranger
Tag 9: Bergen
Tag 10:Seetag
Tag 11:Harvich

Na, dann könnte es eigentlich schon losgehen... :ureif:

Gruss
felice
  • felice
  • felices Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 14 Okt 2013 09:48 #36304

Moin, die Route hatten wir auch im Auge.Aber i glaube
die Zeiten auf Island waren blöd mittags mittags oder?
Habt ihr schon etwas fest gemacht an Ausflügen?
Oder habt Erfahrungen bzw Ideen? Würde uns interessieren!
Machen die Route vorher ab Kopenhagen.
Habt ihr noch die X Prämie mitnehmen können?
Was habt ihr für eine Kabine?
Tschö Micha
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 14 Okt 2013 10:32 #36305

Hallo Micha

Wir haben erst gestern Online gebucht. Ausflugsangebot sehen wir uns dann später noch an. Wir wollten einfach mal Island und Geiranger sehen und da gleich beide bei dieser Fahrt dabei sind, haben wir mehr oder weniger spontan zugeschlagen. Wir lassen uns mal überraschen.

Von der X-Prämie war nichts erwähnt, somit muss ich wohl mit einem Nein antworten. Wir haben eine Balkon-Kabine der Concierge Klasse gebucht, da wir das letzte Mal damit nicht schlecht gefahren sind.

gruss
felice
  • felice
  • felices Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 04 Jun 2014 19:12 #39488

Hallo zusammen

In knapp 2 Wochen geht es endlich bei uns los :ureif: :ureif:

Wir haben heute online eingecheckt.....habe dabei wohl einen kleinen Blackout.....wieviele xpress Bordpässe werden eigentlich ausgedruckt bzw. sind notwendig? Wir sind zu zweit und nach den Online-checkin war nur ein Ausdruck möglich. bzw. Natürlich kann ich mehrmals ausdrucken aber nur für eine Person.

Danke für Eure Hilfe
  • felice
  • felices Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 05 Jun 2014 15:41 #39495

Hallo felice,

bei uns gehts schon nächsten Samstag los!!!! :yiepiehh:
Ich habe auch schon den online Check in gemacht. Man muss da bei der Frage nach dem Expsress Pass gucken, ob der für den Hauptreisenden, also für den, der gebucht hat sein soll, oder für den mitreisenden Passagier. Wenn du einen Express Pass für dich hast, dann geh auf die gleiche Eingabemaske zurück und setze das Häckchen beim Mitreisenden.

Oder, du schaust ganz am Ende der ganzen Seiten, wenn du alles eingegeben hast. Da erscheint für jeden gemeldeten Passagier der Status. Hat einer noch keine Expsress Pass oder noch kein Bordkonto hinterlegt, dann erscheint dort mit rot "unvollständig".

Es macht auch einen Unterschied, ob du ganz unten auf der jeweiligen Seite auf "speichern und beenden" drückst, oder auf "speichern und fortfahren".

Viel Spaß euch schon mal!!!!!! Ich bin mir sicher, das wird eine tolle Reise. Wir nehmen aber die Constellation. :sensation: :yiepiehh: :sensation: :sorry: Ich kann es selbst kaum glauben!!!!

viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 10 Jun 2014 20:18 #39542

so, habs nochmals abgeckeckt.

Es braucht pro Kreditkarte ein Xpress Pass d.h. da wir zu zweit sind, in einer Kabine sind und eine Kreditkarte haben, braucht es nur einen Xpress-Pass für denjenigen, der bezahlt :hahaha:
  • felice
  • felices Avatar
  • Shipedia Young Member

RollCall: Celebrity Infinity Nordland 23.06.2014 - 04.07.2014 11 Jun 2014 16:09 #39560

Oder so. :-) Wir haben jeder unsere eigene Kreditkarte und daher richte ich auch immer für jeden ein eigenes Bordkonto ein.

Ich wünsche euch viel Spaaaaaß!!!!!

Wir packen morgen und starten am Freitag/Freutag Richtung Amsterdaaahammmm! Jippie!!

VG, Happy, die jetzt wirklich happy ist.
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie