Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 18 Aug 2013 18:34 #35577

Schnapp!!! Habt ihrs gehört??? Bin wieder in die Falle gelatscht. :hahaha: Die nächste Kreuzfahrt ist gebucht und endlich, endlich geht es nach Norden!!!!
Abfahrtshafen ist Amsterdam, also werde ich mich jetzt mal durch die Reiseberichte schmökern, was es so an Informationen gibt, vor allem, wie und wo man seinen PKW in Amsterdam abstellen kann.

liebe Grüße von Happy, die heute ....happy ist..! :yiepiehh:
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 166
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 18 Aug 2013 19:53 #35580

Glückwunsch!!!!

Die norwegischen Fjorde sind ein wunderbares Reiseziel - und dann noch mit :celebrity:

:bravo: :applaus: :respekt: :sensation:
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 18 Aug 2013 20:15 #35582

Danke, danke! :laugh: Ich bin noch ganz platt, dass ich einfach so auf "Buchen" gedrückt habe. Aber wie sich jetzt herausstellt, ist es zu dieser Zeit mit dieser Reederei eine absolut tolle Fahrt. Und dazu noch Midsommer!
Ich finde nur nichts zum Thema "Parken in Amsterdam". Kennt jemand einen Trick, mit dem ich hier im Forum danach suchen kann?

VG Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 18 Aug 2013 20:19 #35583

Das habe ich so auf den ersten Klick gefunden...

www.parkenhafen.com/hafen/haven-amsterdam/parken/amsterdam-h...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 18 Aug 2013 20:26 #35584

:thankyou: Det jefällt mia! Ich hatte hier im Forum erstmal gesucht und noch gar nicht gegoogelt. Aber z.B. 125 euronen für eine Woche finde ich sehr anständig. Und man übergibt sein Auto direkt am Terminal. Schön!!! Norwegen.......wir kommen.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 19 Aug 2013 10:05 #35586

Hi Happy,

ich habe mir jetzt mal genauer Deine Route angesehen - sehr schön, klasse!

Wir haben ja mit der Brilliance den unteren Teil bis Alsesund gemacht. Das hat uns sehr gut gefallen. Meine Frau sagt heute noch, dass sie das gerne noch einmal machen und noch weiter hoch fahren würde - eben genau Deine Route. Als ich ihr gestern die Route zeigte, sagte sie ganz begeistert: "Ohhh, toll!"

Von der überholten Constellation werde ich evtl. nach unsere Weihnachtskreuzfahrt auf ihr einige Bilder einstellen. Das wird aber nur eine kurze 5-Nächte-Reise, daher werden sich Bilder wohl in Grenzen halten. Von unserem Norwegen-Tripp gibt es noch den Reisebericht - etwas zur Vorfreude für Dich...

www.shipedia.eu/forum/219-reiseberichte-royal-caribbean/3111...

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 19 Aug 2013 15:02 #35588

Groovie, lieber Oli! Da hab ich ja gleich was zum Schmökern. Und fein, dass ihr das Schiff im Winter schon mal anschaut. Aber....wenn deine Frau so gerne da nochmal hin will? ?...warum kommt ihr nicht mit? Irgendwas muss man ja im Sommer machen. :-)

Liebe Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 19 Aug 2013 15:43 #35589

HäHä, prinzipiell hast Du schon recht...
aber am Donnerstag fliegen wir nach Alaska (Radiance), am 21.12. nach Miami/FLL (Constellation) und am 24.05.14 nach Barcelona (Liberty).
Ich habe mir vorgenommen mich ansonsten für 2014 noch nicht so festzulegen und von guten Angeboten (ggf. auch nicht-KF-Angeboten) inspirieren zu lassen.
Erfahrungsgemäß kann das bei uns nicht lange gut gehen ... :laugh:

Im letzten Aldi-Reise-Prospekt war auch eine tolle Celebrity-Cruise drin nach Asien - Hong Kong, Singapore, China, Vietnam... seeehr verlockend. Nur leider schon im Februar. :(
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 19 Aug 2013 16:19 #35590

Hallo Happy,

Glückwunsch zur gebuchten Kreuzfahrt :celebrity: :ship: :celebrity: .

Ich denke gummibaum ist auch happy :freu: :ship: :drehen:

Naja, ein paar Tage müßt ihr leider noch warten und vielleicht drückst du vorher nochmal auf den "Buchungs - Button". um die Zeit

zu verkürzen. :computer:

LG nach Dresden :wink:

Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

RollCall: Celebrity Constellation, Norwegische Fjorde 14.06. - 26.06.2014 19 Aug 2013 17:18 #35591

Ja, ich weiß, ich geh jetzt quasi neun Monate mit der Vorfreude schwanger. :freu: Aber nein, noch mehr buchen geht nicht. So viele Urlaubstage haben wir gar nicht. Ich staune immer, wie ihr das macht, denn wir sind normale Arbeitnehmer. Aber dann fällt mir immer ein, dass wir ja jetzt im September auch nochmal Urlaub haben. Psst, nicht weitersagen, 2 Wochen mit dem Wohnmobil. :kichern: Das nenne ich Kontrastprogramm, aber wir wollen das so. :-))))

Danke und liebe Grüße zurück, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden