Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira / Februar 2018

Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira / Februar 2018 03 Jul 2017 17:22 #45380

Hallo zusammen, :banana: :banana: :banana:

wir haben es wieder getan. Eins, zwei, fix - Reise gebucht. Wieder mit der MS 4, was aber hautpsächlich dem Datum geschuldet ist. Es geht ab den Kanaren rüber nach Marokko und dann zurück, als sog. Schmetterlingstour, nochmals ab Gran Canaria rauf nach Madeira. Ich freue mich so sehr. Marokko kenne ich noch gar nicht und von den Kanaren bislang nur Teneriffa. Aber an diese Insel habe ich wunderbare Erinnerungen. Genauso wie an Madeira, wo ich an der 2000-er Jahre mal einen zauberhaften Urlaub verbracht habe.

tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details/?route=...

Tja, Vorfreude!
VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira / Februar 2018 03 Jul 2017 18:37 #45381

Hallo Happy,

toll, Kanaren, Madeira, ...
Mein Schiff 4, Cocktails, Wohlfühlen, ...
:urlaub:

1987 - Rudi's 2. KF, aber noch immer gut in Erinnerung:
filmfan48.bplaced.net/1a-google-route.php?mapName=002_Black_...
Alle Destinationen neu und zu Ostern schwimmen im Meer - hat mich sehr beeindruckt.
Die Gegend ist einfach immer wieder einen Besuch wert, zuletzt mit der Epic 2016.
Madeira, na, da wor ja a die Sisi (ich verknüpfe Sisi immer mit Romy Schneider, leider viel zu früh gestorben).
In Agadir mußt Du nur aufpassen, dass Du wieder aus dem Bazar herausfindest zum Schiff.

Und 14 Tage sind nicht so hektisch wie unsere KF-Woche damals.

Viel Spass und lg Rudi :strand:
Anhang:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 313
Anfang 2018: Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 23 :oceania: (391 Nächte), 1 :azamara:, 6 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
112 KF - 1164 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden