Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call: TUI Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien und westliches Mittelmeer 12.-26.10.2014

Roll Call: TUI Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien und westliches Mittelmeer 12.-26.10.2014 14 Aug 2014 15:38 #40090

Hallo Peter,
erst einmal :danke: für den Link. Die Norwegentour mit :colorline: war wieder sehr schönein. Zur Überraschung bekamen wir ein Upgrade auf eine Außenkabine und mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen Glück. Die Überfahrt wär sehr ruhig und sonnig. Wer eine Liege auf Deck ergattern konnte, gab sie so schnell nicht wieder her, und auch die Stühle reichten bei dem schönen Wetter nicht. Aber je näher wir noch Oslo kamen zog sich der Himmel zu und Oslo empfing uns dann mit strömenden Regen. Aber kaum beim Vigelandpark angekommen, hörte es auf zu regnen und die Sonne kam hervor. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir dann die Führung durch den sehr schönen Park mit den Skulpturen des Namensgebers durchführen. Danach ging es dann weiter zum Holmenkollen und anschließend noch ins Frammuseum zur Besichtigung des Polarschiffes Frame. Die ersten beiden Stationen hatten wir ja schon mal bei winterlichem Wetter besichtigt, aber auch jetzt war es wieder sehr interessant. Oslo ist immer wieder eine Reise wert, das nächste mal werden wir aber wohl mal etwas länger dort bleiben, um die Stadt und die anderen Sehenswürdigkeiten noch näher kennenzulernen. Auch die Rücktour verlief, bis auf ein kurzes Stück im Skagerak, wieder sehr ruhig. Die skandinavischen Abend- und Frühstücksbüffets waren auch wieder sehr reichhaltig und lecker.

LG Rainer :bye:
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Roll Call: TUI Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien und westliches Mittelmeer 12.-26.10.2014 16 Sep 2014 19:44 #40307

Leider mussten wir die Kreuzfahrt heute stornieren. Wir haben vor 14 Tagen erfahren, dass meine Mutter schwer erkrankt ist. Eigentlich hatten wir gehofft, dass wir die Kreuzfahrt gemeinsam machen können, aber die Hoffnung hat sich heute nun zerschlagen.

Jetzt werden wir erst mal gemeinsam gegen die verdammte Krankheit ankämpfen und dann einen neuen Anlauf starten.
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie