Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Roll Call Serenade of the Seas am 16.05.2015 ab Kopenhagen

Roll Call Serenade of the Seas am 16.05.2015 ab Kopenhagen 14 Feb 2015 17:21 #41651

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben unsere nächste Kreuzfahrt in die Ostsee gebucht :urlaub:

Ich suche hier im Forum Mitreisende die zusammen mit uns private Ausflüge in Kleingruppen buchen möchten ;)

In St. Petersburg möchte ich die 7h Tour mit Sergej Marchukov machen. Ab 7 Personen kostet diese 30 € (+Eintritte).

Für die anderen Städte habe ich noch keine konkreten Touren und würde mich über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße aus Regensburg
Dagmar
  • Manon1512
  • Manon1512s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll Call Serenade of the Seas am 16.05.2015 ab Kopenhagen 15 Feb 2015 11:01 #41659

Liebe Dagmar, ich bin zwar nicht mit an Bord, aber wir waren vor zwei Jahren mit der Serenade im Mittelmeer. Schönes Schiff, angenehmes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Reise und hoffe auf einen Reisebericht. :sensation:


VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 504
  • Dank erhalten: 165
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden