Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 07 Feb 2015 08:54 #41549

Hallo zusammen!

Juhu ich hab diesmal eine KF gebucht obwohl meine dritte Fahrt noch vor mir liegt! :banana:

Die Route und der Zeitpunkt passten perfekt da könnten wir nicht anders!

Serenade of the seas

- Fort Lauderdale
-seetag
-seetag
-oranjestad Aruba
- kralendijk bonaire
- St Georges Grenada
- Bridgestone Barbados
- castries St. Lucia
- st Johns antigua
- Seetag
- Seetag
- Fort Lauderdale

Alle inseln sind neu für uns , außer antigua !
Ab fort Lauderdale sind wir auch noch nie abgefahren!
Freue mich über Tipps von euch!
Welches Hotel nimmt man in fort Lauderdale?
Bekommt man gut direkt Flüge nach fort Lauderdale Airport?

Ich freue mich auf eure Antworten :danke:

Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 20:39 #44395

Hallo,

Ist noch jemand bei der Kreuzfahrt dabei?
Bald gehts schon los - noch 3 Wochen!

Liebe Grüsse
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 21:10 #44398

Hi Bibi, wir kommen zwar nicht mit, aber erzähl mal ein bissl. Von wo fliegst du jetzt, wo schläfst du und was machst du so auf den Inseln?
Genies Bonaire. Meine Lieblingsinsel in der Karibik. Hoffentlich liegt ihr alleine dort. Fährt nach klein Bonaire rüber und geht Schnorcheln. Nehmt euch aber etwas zu trinken mit!
Grenada atmet tief ein. Die Insel der Gewürze. Super interessant. Sie haben da für jedes Leiden etwas. Musst mal fragen ob sie die Kreuzfahrtsüchtig auch heilen können;-)
:behappy:
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 21:21 #44400

Hallo micha,


Wir haben das best Western plus oceanside in gebucht! Kommen durch die Winterzeit erst gegen 15:20 an und fahren mit Ressort hoppa nach fort Lauderdales ich hoffe das klappt!
Am Samstag wollen wir zur Sawgrass Mills Mall - suche aber noch nach eine Shuttle hoffe ich finde eine Info im Hotel !
Sonntags wollen wir es langsam angehen lassen und einer wassertaxi Tour machen und bummeln ! Am Montag gehen wir aufs Schiff !
Für bonaire haben wir eine Glass bottom Kajak Tour gebucht und auf Babaidos eine Katamaran Tour über Bakadi Dream! Schnorcheln und mit Schildkröten schwimmen !

Auf so Lucia wollen wir zur Margot Bay fahren und in antigua auch nur zum Strand ! Auf Grenada steht auch der Gewürz Markt auf dem programm!

So das war es glaube ich !

Liebe Grüsse
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 21:31 #44402

Landet ihr in Miami? In Fort kann man auch gut Auto fahren, falls Interesse meldet euch dazu nochmal wenn ihr Input benötigt.
Wenn ihr Schnorchel Fans seid und noch Zeit habt, schaut mal ob ihr noch nach klein Bonaire kommt. Tolles Riff, viele Fische und Korallen. Wenn ihr auf dem Markt in Grenada seid könnt ihr evtl in die Nusskatnuss Fabrik. Einzigartige Gerüche;-).
Würde mich mal interessieren wie es preislich in der Mall ist. Da der Euro so bescheiden steht evtl mittlerweile uninteressant gewesen die letzten male.
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 21:47 #44403

Schau mal hier. Ich finde ein richtig richtig gutes Video für pro Bonaire;-)



:sensation:
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 05 Mär 2016 21:54 #44404

Bei dem Kajak Ausflug ist auch schnorcheln und Baden Ja du hast recht der schlechte Kurs ist nicht sehr Einkaufsfreundlich- aber wir wollen es uns schonmal ansehen !
Danke für seine Tipps!
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 06 Mär 2016 11:35 #44407

Hi Bibi,
wir haben auf Antigua damals (auf Grund eines Tipps von MoVie) ein Taxi genommen und sind damit in aller Ruhe über die Insel gefahren und haben so das ein oder andere gesehen. Am Ende haben wir dann am Jolly Beach gehalten, den wir nur empfehlen können ! Ein wirklich schöner Strand und wir wären gerne länger geblieben !

Hänge mal ein paar Fotos an um es Dir schon mal schmackhaft zu machen :)



DSCN06001.jpg


DSCN06021.jpg


DSCN06031.jpg


DSCN06041.jpg


DSCN06161.jpg


DSCN06171.jpg


DSCN06191.jpg



Bonaire ist ebenfalls zusammen mit Antigua einer meiner Lieblingsinseln.
Barbados ist nicht so unser - da war die Inselrundfahrt die wir gemacht haben eigentlich schön, aber kann in meinen Augen mit den anderen Inseln nicht mithalten.

Auf Grenada haben wir auf Deutsch eine Tour über die Insel gemacht und obwohl es den halben Tag geregnet hat und wir im Auto erst einmal trocknen mussten hat es uns super gefallen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß !!

VG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 06 Mär 2016 12:14 #44408

Hi Bibi, da ich gerade ein Video von der Antarktis nebenbei mache hier noch ein paar Bilder für den Vorgeschmack.
Antigua,Grenada und Bonaire. Genieß die Inseln! Ich würde die Route immer wieder machen
Ich habe bisher keinen besseren Strand gesehen als in Antigua, den Tip von Moni, vor allem morgens leer!
Grenada, tolle Düfte und intensive Farben bei Regen.
Bonaire super klares Wasser viele Fische und Korallen!

MMP_1908.jpg


MMP_2708.jpg


MMP_2664.jpg


MMP_2645.jpg


MMP_2787.jpg


DSC_2959.jpg


DSC_2870.jpg

DSC_2909.jpg
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll call: Serenade of the seas 28.3 - 8.4. 2016 06 Mär 2016 18:37 #44410

Liebe Bibi,

auch wir waren schon auf der Serenade, allerdings im Mittelmeer. Aber die Karibik hatte uns damals auch sehr gut gefallen, daher möchte ich dir mit ein paar weiteren Fotos gern die Zeit bis zur Abreise vertreiben. Das Schiff ist ja schon ein paar Tage älter, trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Genieße die Reise! :yiepiehh:

LG, Happy
Deck12.jpg




WF8N9425_2016-03-06.jpg


IMG_6866.jpg
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 163
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie