Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 11:29 #38114

Hallo,

es klappt tatsächlich!! B)
Im September wird das Mittelmeer unsicher gemacht - zusammen mit einem Freund.
Wer mit möchte, ist willkommen. :)

Vielleicht hat ja Jemand Tipps zu den Häfen in Italien? Die sind alle Neuland.
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 12:03 #38118

Hi Max,
von wann bis wann im September? ich und meine drei Kapitänssüchtige Freundinnen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: planen auch im September Mittelmeer unsicher machen. Zuerst stand die Costa Favolsa auf dem Plan, aber dann hats terminlich bei meinen Freundinnen nicht gepasst. Jetzt haben wir noch MSC Route angeschaut (wegen dem Cap, was sonst :hahaha: :hahaha: :hahaha: aber ich bin weder vom Schiff, noch vom Captain begeistert, sie sind für Italiano, ich ehe für norwegische Vikinger :giggle: :giggle: :giggle: )
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 12:06 #38119

Hallo nefertari,

wir werden vom 31.08. - 07.09. an Bord sein. ;)
Haha, ich würde auch eher die Norweger bevorzugen - die Italos können doch ziemlich überheblich sein!! :blink:

Also bucht gern die LIBERTY, ihr werdet sicher begeistert sein - auch vom Kapitän! :hahaha:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 12:12 #38120

Ach, Max, wir alle haben Urlaub vom 13.09 bis 21.09 beantragt, so ein Pech, dass es nicht klappt, sonst hätte ich meine drei zu deinem Freund verfrachtet, damit ich Kapitano für mich alleine habe :hahaha: :hahaha: :hahaha: :giggle: :laughing: :giggle: :laughing:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 12:16 #38121

Tja, nefertari, :shit: , kann ich dazu sagen. ;)
Aber dann bucht ihr die Fahrt halt vom 14. - 21.09.2014 - ich kann ja den Kapitän der LIBERTY vorher ausfindig machen und ihm deinen Besuch ankündigen!! :hahaha:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 13:01 #38124

Hey Max, wenn du schon ne Woche früher gehst, maile mir das Foto vom Cap, damit ich schon im Voraus weiß, :giggle: :giggle: :giggle: :freu: :freu:
Aber wir haben vor, erst im Ende Juni zu buchen, bei meinen Mädels gibst ja ein Problem, die haben noch gültige Schengen Visen, die erst ende Juni ablaufen und laut russischer Behörden darf man vorher kein neues beantragen, damit wir Reise schon mal buchen können. Und wer weiß, ob wir bis dahin die Plätze auf der Liberty haben. Ich habe langsam mit diesem Papierkrieg mit meinen Nerven am Ende, es ist nicht so einfach 4 Menschen aus 2 verschiedenen Ländern organisatorisch und terminlich unter einen Hut zu bringen. Aber wir wollen das auf jeden Fall durchziehen, da wir uns schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben und ich meine das Kreuzfahrtschiff ist der perfekteste Treffpunkt :freu: :freu: :freu:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Roll Call LIBERTY OF THE SEAS - 31.08.2014, westl. Mittelmeer ab Barcelona 12 Feb 2014 13:44 #38125

OK Nefertari,

mach ich dann! :cool:
Hoffen wir mal, dass im Juni noch Plätze für die LIBERTY sind - ansonsten kannst du dir ja auch mal die Kurzreisen der OASIS im Mittelmeer anschauen - und deren Kapitän ist vielleicht auch nicht der Schlechteste! ;)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie