Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Roll Call: Freedom of the Seas westliche Karibik 2.3.-9.3.2014

Roll Call: Freedom of the Seas westliche Karibik 2.3.-9.3.2014 05 Jan 2014 13:16 #37309

Hallo zusammen,

Wollt mal hier schauen ob jemand von euch auch mit uns auf dieser Reise vom 2.3.-9.3.2014 auf der Freedom of the Seas ist, in der westlichen Karibik.Wir sind das erste Mal auf RC und schon gespannt wie es ist. Vorher sind wir noch auf einer Rundreise. Freue mich über Antworten auch von Leuten die noch Tipps zu RC haben.

Vielen Dank.
Lotti
  • Lotti
  • Lottis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll Call: Freedom of the Seas westliche Karibik 2.3.-9.3.2014 05 Jan 2014 13:23 #37310

Hi Lotti,

Gerne geben wir Dir Tipps zu RCCL. Wir haben ja einige diesbezügliche Veteranen hier. Ich darf mich wohl auch dazu zählen.
Nur sag uns doch bitte, was genau Dich interessiert. Sonst ist es schwierig, Ratschläge zu geben.

Spaß wirst Du haben... Die Reederei ist gut und die Schiffe der Freedom-Klasse überwältigend.

Einen allgemeinen Ratschlag hätte ich, wenn Ihr Hauptrestaurantgänger seid. Reservier Mytime-Dining, wenn Du nicht an die festen Tischzeiten gebunden sein möchtest.

Gruß
Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Roll Call: Freedom of the Seas westliche Karibik 2.3.-9.3.2014 20 Feb 2014 23:12 #38242

Ahoi :) wir fahren direkt zwei Wochen los,wenn ihr wieder anlegt. Am 9.3. Wird auch unser erstes mal Royal Caribbean und das erste mal Amerika.
Wünsche eine ganz tolle Fahrt. :yiepiehh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie